Hab ich schon lange.....wat hasse denn? Graue Haare sind doch attraktiv bei Männekens!Hilfe, ich bekümm graue Haare![]()
Und besser als Glatze! Frag mal GoS oder Nare...Hab ich schon lange.....wat hasse denn? Graue Haare sind doch attraktiv bei Männekens!![]()
Es braucht dringend Lösungsmittel.Was'n nu wieder?!
Drei graue Haare im zarten Alter von 26 sind schockierend.Hab ich schon lange.....wat hasse denn? Graue Haare sind doch attraktiv bei Männekens!![]()
Keine Sorge, die sind nicht lange allein...Drei graue Haare im zarten Alter von 26 sind schockierend.![]()
26 graue Haare im zarten Alter von 3 wären viel schockierenderDrei graue Haare im zarten Alter von 26 sind schockierend.![]()
Du hast grad noch 3 Haare26 graue Haare im zarten Alter von 3 wären viel schockierender![]()
Glatze ist auch okay, das steht vielen Männern gut....Und besser als Glatze! Frag mal GoS oder Nare...![]()
Aber nur, wenn ich's drauf anlege. Die wachsen wie verrückt...Du hast grad noch 3 Haare![]()
Nyn, es gibt Männer die schon sehr früh grau werden.....auch in deinem zarten Alter, liebes Bärchen. Das ist nicht schlimm.Drei graue Haare im zarten Alter von 26 sind schockierend.![]()
Wo?Aber nur, wenn ich's drauf anlege. Die wachsen wie verrückt...