Strawman
W:O:A Metalgod
Schlaf gut!Eben.
Und jetzt geht's in die Koje. Gute Nacht!![]()

Schlaf gut!Eben.
Und jetzt geht's in die Koje. Gute Nacht!![]()
Zun Treffen mit Strawi war ich auch in Lübeck im Stau gestanden. Hatte noch ca. 3km bis zur Ausfahrt, aber hat 20 Minuten gedauertNa dann wünsch ich dir viel GlückJetzt in der Urlaubszeit geht's ja meostens
![]()
Kannst bei mir bitte weiter machen? Wäre dringend nötigSo in etwa.
Ziege!
Eigentlich hatte ich heute ganz was anderes vor, aber das muss ich auf nächste Woche verschieben.
Aber ich hab' heute meine Wohnung komplett auf links gedreht und gescheuert und geputzt wie sonstwas. Die Wohnung blitzt und blinkt![]()
Ja, das kommt mir sehr bekannt vor, jeden Tag wenn ich zur Arbeit fahrZun Treffen mit Strawi war ich auch in Lübeck im Stau gestanden. Hatte noch ca. 3km bis zur Ausfahrt, aber hat 20 Minuten gedauert![]()
Danke l
Kannst bei mir bitte weiter machen? Wäre dringend nötig![]()
Ja klar, bin bald bei Normi fertig, dann komm ich zu Dir.Danke l
Kannst bei mir bitte weiter machen? Wäre dringend nötig![]()
Ja klar, bin bald bei Normi fertig, dann komm ich zu Dir.![]()
Strawi war sehr unauffällig - ich merke an gar nix, dass er da war.Sein Saubermachen unterscheidet sich offensichtlich von meinem.
![]()
Vielleicht hat er sich auch im Haus geirrt? Frag doch mal bei den Nachbarn nach...Strawi war sehr unauffällig - ich merke an gar nix, dass er da war.Sein Saubermachen unterscheidet sich offensichtlich von meinem.
![]()
Tztztz...... Unmöglich das WeibGestern die Gerüstbauer waren viel knackiger als die Verputzer heute.
Ach was, die ist ne Frau, da liegt Putzen in den Genen, kommst gleich zu mirJa klar, bin bald bei Normi fertig, dann komm ich zu Dir.![]()