Leider nicht...Wo?
Wie siehts eigentlich in 2 Wochen aus? Hast wahrscheinlich keine Zeit nehm ich mal an.
SChadeLeider nicht...
Wg. eventuellem Firmawechsel?SChade
Man sieht sich so seltenNa vllt wenn ich mal wieder nach HH muss, aber das kann auch bald vorbei sein.
Finde ich nicht. Dabei geht es gar nicht darum, ob es einem steht. Zu erkahlen ist einfach furchtbar. *find*Glatze ist auch okay, das steht vielen Männern gut....![]()
Jepp. Hab jetzt so etwas über 300 Überstunden gesammelt seit ich dabei bin und es werden laufend mehr verlangt, aber keine bezahltWg. eventuellem Firmawechsel?
Ist aber doch besser als mit paar Flusen auffm kopp rumzurennen....und wie gesagt das steht doch vielen gut....Finde ich nicht. Dabei geht es gar nicht darum, ob es einem steht. Zu erkahlen ist einfach furchtbar. *find*
Uff... 60-Stunden-Wochen sind bei mir ja keine Seltenheit, aber die kriege ich wenigstens alle bezahlt.Jepp. Hab jetzt so etwas über 300 Überstunden gesammelt seit ich dabei bin und es werden laufend mehr verlangt, aber keine bezahltAm Anfang ging das ja noch, aber mittlerweile hab ich ja Wochen mit über 60 Stunden, das kann einfach nicht merh sein. Wenn es wenigstens bezahlt würde, aber du kriegst nix dafür. Und immer mehr unmögliche Aufgaben, macht echt kein Spaß mehr.
J asiehste, dann hat man wenigstens was davon, aber wir kriegen nixUff... 60-Stunden-Wochen sind bei mir ja keine Seltenheit, aber die kriege ich wenigstens alle bezahlt.
Na, so kann's jedenfalls nicht weitergehen...J asiehste, dann hat man wenigstens was davon, aber wir kriegen nixMeine Kollegen sind auch mächtig am Dampf machen, die machen dann Arbeiten einfach nicht. Da wurde dann schon Abmahnungen angedroht, aber wie sie mir gesagt haben sollen sie gleich die Kündigung schicken, mit der Abmahnung gehen sie eh vor Gericht. Da haben se bis jetzt immer den Rückziehr gemacht, aber die sind alle so jung und haben nicht so en blöden Lebenslauf wie ich
Ich trau mich das halt nicht so
Obwohl ich in meiner Wut bisher 2 mal am Telefon mit HH die Kündigung gefordert habe, aber bisher hab ich sie noch nicht. Aber vllt liegt sie ja morgen im Briefkasten
![]()
Besser? Eher weniger schlimm.Ist aber doch besser als mit paar Flusen auffm kopp rumzurennen....und wie gesagt das steht doch vielen gut....
Hat auch noch morgen ZeitEndlich zu Haus
Jetzt kommt der Stress mit Auto ausräumen und so. Muss ja unbedingt heute gemacht werden![]()