Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Das würde ich als musikalische Erkenntnis des Tages werten und dort reinschreiben.:o:p;)

Stimmt. Wäre wohl richtiger gewesen. :)

Naja, egal.

wieder eine Messertote in Hannover
Is ja keine Seltenheit mehr, ham wa hier auch öfter.....erst kürzlich ne interessante Doku zum Thema: Messerbesitz und Gewalt durch Messerattacken....gesehen. Sehr aufschlussreich.

Wird allmählich fast schon alltäglich... :(

Fedidwgugl.png

Tja... :rolleyes:

Hier riecht es lustig :D

:cool:

:D:ugly:

Tut mir leid, ich kann der Trulla nicht zuhören...

Frau Merkel? :confused:

und wieder eine Frauenleiche in der Messerstadt Hannover gefunden:uff:
:eek: Schon wieder.....:(

Tja...

:(
:mad::rolleyes:

Halbnackt und Blutüberstömt.
Warum gehen die Frauen nicht zu Millionen auf die Strasse??
Runter vom Sofa...rauf auf die Strasse

Nur die Frauen? :confused:

Ist das Wochenende wirklich schon vorbei???

Ich kann es auch kaum fassen... :(

Alle sicher nicht :o Denn ich bins nicht, wars nicht und werde es niemals sein :o
Ich hasse Fußball, und das bleibt so. Scheißsport. :mad:

*abklatsch*
:cool:

Das ist bei MM und mir genauso. Allein diese Rückfrage "aber EM/WM schaust du schon, oder?"
Ich hab doch grad gesagt, dass Fußball mich nich interessiert.

Oooohhh ja! Diese Scheiß-Frage kenne ich auch nur zu gut!
Weshalb sollte ich die WM schauen? Ist das etwa kein Fußball??? :rolleyes::confused:

• Like
Reaktionen: saroman

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.935
1.826
108
43
Hamburg
Wir haben heute unsere alte Wohnung in einem Top Zustand wieder abgeben. Da hat sogar der Hausmeister gestaund. So was hat er wol selten. Auch das kein Müll oder So was zurück bleibt.

• Like
Reaktionen: Hex

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.906
12.995
168
Metalfranken
Oh, das wird hart :D St. Sauveur liegt auf nur 491m und dann rauf auf die Cime de la Bonette mit 2802m, das sind ja dann gleich mal 2300 Höhenmeter am Stück :ugly::cool:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.906
12.995
168
Metalfranken
Da fängts doch an dir Spaß zu machen:D
Jupp :D Sonst würd ich die Runde ja ned fahren wollen. Hab nur grad überlegt wie rum. Aber jetzt is klar: Col de la Cayolle -> Col de Valberg -> Col de la Couillole -> Col/Cime de la Bonette :D
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen in welche Richtung ich die Runde Col du Lautaret/Col du Galibier/Col du Télégraphe - Col de la Croix de Fer - Alpe d'Huez fahre :D