Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.047
15.574
168
Äh, kann man das mal für die Älteren ins Hochdeutsche übersetzten?

es geht um jump n run games für die man eine gute umsetzung der haptischen anforderungen an hand- auge-koordination braucht, um so geforderten level hürden reaktionschnell bewältigen zu können, was speed runner durch das das rushen der levelstruktur bis hin zu den credits perfektioniert haben :o

ist doch selbsterklärend :o:ugly::ugly::D

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.734
8.777
128
es geht um jump n run games für die man eine gute umsetzung der haptischen anforderungen an hand- auge-koordination braucht, um so geforderten level hürden reaktionschnell bewältigen zu können, was speed runner durch das das rushen der levelstruktur bis hin zu den credits perfektioniert haben :o

ist doch selbsterklärend :o:ugly::ugly::D
Natürlich, meine Mutter hat es mir auch gerade so erklärt. :D

Nareklus

18 Aug. 2008
62.264
22.905
168
36
ich meine generell für das spiel :ugly::o

und Sie empfehlen hollow knight? :o

Achsooo. Na das sollte Casual für mich ok gehen. Hollow Knight gilt als herausfordernder. Und ja, 100%ige Empfehlung. Alleine für das Charackter- und Artdesign sowie den Soundtrack. Grandiose Atmosphäre durch die komplette Spielwelt mit ein paar herausstechenden Akzenten. :heart:

Hex

4 März 2004
248.469
68.715
158
Achsooo. Na das sollte Casual für mich ok gehen. Hollow Knight gilt als herausfordernder. Und ja, 100%ige Empfehlung. Alleine für das Charackter- und Artdesign sowie den Soundtrack. Grandiose Atmosphäre durch die komplette Spielwelt mit ein paar herausstechenden Akzenten. :heart:
Bevor ich mir so technisches Zeuch antue, geh ich lieber in die Natur, am besten ans Wasser....wäre mir meine Zeit zu schade....*duckundwegrenn*.....:o:ugly:

• Like
Reaktionen: Hanebber

Nareklus

18 Aug. 2008
62.264
22.905
168
36
Bevor ich mir so technisches Zeuch antue, geh ich lieber in die Natur, am besten ans Wasser....wäre mir meine Zeit zu schade....*duckundwegrenn*.....:o:ugly:

Die Natur hat bestimmt 1millionen farben weniger, wie soll die denn da mithalten können. :o:o Außerdem versenken Sie ihre Zeit doch auch in Wimmelbilder :p

Hex

4 März 2004
248.469
68.715
158
Die Natur hat bestimmt 1millionen farben weniger, wie soll die denn da mithalten können. :o:o Außerdem versenken Sie ihre Zeit doch auch in Wimmelbilder :p
Woas???? Die Natur ist das farbenprächtigste Spektakel das es jemals gegeben hat. :o

Du wirst lachen ich spiele kaum noch WBS. Wenn ich zocke dann sind es meistens nur noch 3 Gewinnt Dinger wie Bejeweled oder Wortspiele......das zock ich dann gerne, das geb ich zu.....Solitär geht auch noch gut.
Die meisten WBS sind nur noch düster und auf gruselig gemacht....das taugt mir nicht....:rolleyes:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.047
15.574
168

das gleich denke ich mir bei den leuten, die ihre zeit mit fernsehen verbringen. :D:p

so hat halt jeder seine hobbies, die kunst ist es, anderen einfach machen zu lassen ohne sich dran zu stören.

jawohl :o

aber nun zu etwas völlig anderem:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.047
15.574
168

also wie bei ori. :o

glaub aber mit maus und tastatur bricht man sich die finger :ugly::o

Hex

4 März 2004
248.469
68.715
158
das gleich denke ich mir bei den leuten, die ihre zeit mit fernsehen verbringen. :D:p

so hat halt jeder seine hobbies, die kunst ist es, anderen einfach machen zu lassen ohne sich dran zu stören.

jawohl :o

aber nun zu etwas völlig anderem:

Sie haben mich wachgeslapt. Das ist gut. Ich muss mich gez eh fertig machen für Maloche. Bis später....*wink*

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.047
15.574
168
Woas???? Die Natur ist das farbenprächtigste Spektakel das es jemals gegeben hat. :o

Du wirst lachen ich spiele kaum noch WBS. Wenn ich zocke dann sind es meistens nur noch 3 Gewinnt Dinger wie Bejeweled oder Wortspiele......das zock ich dann gerne, das geb ich zu.....Solitär geht auch noch gut.
Die meisten WBS sind nur noch düster und auf gruselig gemacht....das taugt mir nicht....:rolleyes:

gehts da um mädchen, die arme kleine hasen knuddeln und wuddeln? :KO::(:o