Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Slartibartfaß, 12. Juni 2004.

  1. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    54.620
    Zustimmungen:
    2.917
    Ja stimmt. Hab ich jetzt durcheinander gebracht. War ne klasse Zeit:D
     
  2. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    188.335
    Zustimmungen:
    7.217
    Bei soviel Blödheit weiß ich jetz nich ob ich da Mitleid haben soll.....:confused:
     
  3. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.000
    Zustimmungen:
    6.724
    Brauchen Se nicht mit mir haben. :):(
     
  4. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    103.849
    Zustimmungen:
    1.325
    Der Klimawandel ist eine Lüge ⓒ Donald Trump

    :o
     
  5. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    103.849
    Zustimmungen:
    1.325
    Hehe, das geht jetzt die Runde :D:D:D
     
  6. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    103.849
    Zustimmungen:
    1.325
    Manchmal ist die Lösung auch ganz einfach :rolleyes::ugly:

    Naja, geschadet hats ned. Wenigstens mal wieder nen Haufen unnützes Zeugs gelöscht.
     
  7. Hanebber

    Hanebber W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2017
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    1.130
    Mein Chef weis, dass ich mit meinem Gehalt und meinem Aufgabenbereich unzufrieden bin.
    Warum kommt er dann erst wenn meine Kündigung auf seinem Schreibtisch liegt auf die Idee mit mir darüber zu reden?
     
  8. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    435
    Das ist leider häufig üblich. Am Ende des Tages gibt es ein langes Gesicht, wenn die Kündigung dann durchgezogen wird.
     
  9. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    52.720
    Zustimmungen:
    5.353
    Wieso steht die Sanhedrin-Scheibe erst jetzt im Deaf Forever? :confused:

    Die gibt's doch schon ewig? :o
     
  10. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    52.720
    Zustimmungen:
    5.353
    Weil er jetzt auf einmal merkt, dass du das auch tatsächlich ernst meinst? :confused:
     
  11. Beckz

    Beckz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    1.264
    Ganz normal, meiner wollte mich erst kürzlich wieder zurückködern.
     
  12. Hanebber

    Hanebber W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2017
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    1.130
    Ja, die beiden wirkten reichlich betreten, als ich ehrlich auf die Frage warum sie mich nicht zum bleiben überreden können geantwortet habe.
    Ich hab da vorher nicht gefragt. Es gab vorher schon ein paar Sachen wo viel geredet wurde und nix passiert ist.
    Ein Wiedereinstellungsangebot habe ich heute morgen auch bekommen. :D

    Was noch besser ist. Ich war der Zweite innerhalb kürzester Zeit (bei 10 Mitarbeiten, incl. Chefs) und die Kollegin im Mutterschutz will auch nicht wieder kommen.

    Ob die wohl etwas merken?
     
  13. Beckz

    Beckz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    1.264
    Es sind halt immer auch so "kleinigkeiten" die so nen Betrieb ausmachen. Ich persönlich war da nur zum Übergang und habe alles, wirklich alles ordentlich und sauber erledigt, auch die Kündigung uswusf.
    Aber dann will der allen ernstes dass ich ihm ne kaputte und geflickte Latzhose wiedergebe, die halt nun mal starken Belastungen ausgesetzt war, und sonst droht er mir mit Schadenersatz. Die kriegt man in ordentlichen Unternehmen als Kulanz so wieder mit. Ich schick dem das Teil gern wieder zu soll er glücklich mit werden, aber die Geste an sich sorgt dafür dass ich auch nie wieder über den nachdenken werde.
     
  14. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    54.620
    Zustimmungen:
    2.917
    Ahhhh kackeeee:o
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2018
  15. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    22.559
    Zustimmungen:
    2.151
    Morgen letzter Tag! :):):)
     
    Warhellhammer gefällt das.

Diese Seite empfehlen