Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.554
15.844
128
29
Was noch besser ist. Ich war der Zweite innerhalb kürzester Zeit (bei 10 Mitarbeiten, incl. Chefs) und die Kollegin im Mutterschutz will auch nicht wieder kommen.
Ob die wohl etwas merken?
Es sind halt immer auch so "kleinigkeiten" die so nen Betrieb ausmachen. Ich persönlich war da nur zum Übergang und habe alles, wirklich alles ordentlich und sauber erledigt, auch die Kündigung uswusf.
Aber dann will der allen ernstes dass ich ihm ne kaputte und geflickte Latzhose wiedergebe, die halt nun mal starken Belastungen ausgesetzt war, und sonst droht er mir mit Schadenersatz. Die kriegt man in ordentlichen Unternehmen als Kulanz so wieder mit. Ich schick dem das Teil gern wieder zu soll er glücklich mit werden, aber die Geste an sich sorgt dafür dass ich auch nie wieder über den nachdenken werde.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
Ui das ging aber schnell bei dir.
Du warst aber auch nicht glücklich oder?
Ja, ganze 13 Monate hab ich ausgehalten, immerhin 7 mehr als der letzte Kollege :D
Am Anfang wars schon cool, hat sich aber in eine Richtung entwickelt, auf die ich keinen Bock hatte. War halt schlussendlich doch die falsche Option von zweien. :D
Glückwunsch! Hoffentlich fühlst du dich dort dann direkt wohl. :)
Danke dir! :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.231
56.837
158
Es sind halt immer auch so "kleinigkeiten" die so nen Betrieb ausmachen. Ich persönlich war da nur zum Übergang und habe alles, wirklich alles ordentlich und sauber erledigt, auch die Kündigung uswusf.
Aber dann will der allen ernstes dass ich ihm ne kaputte und geflickte Latzhose wiedergebe, die halt nun mal starken Belastungen ausgesetzt war, und sonst droht er mir mit Schadenersatz. Die kriegt man in ordentlichen Unternehmen als Kulanz so wieder mit. Ich schick dem das Teil gern wieder zu soll er glücklich mit werden, aber die Geste an sich sorgt dafür dass ich auch nie wieder über den nachdenken werde.
Unglaublich....:rolleyes: