Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.706
5.561
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hatte es bei denen geschüttet wie bei Iced Earth oder war das ne Regenpause? Ich meine aber echt, ich saß da einfach vollstramm im Camp. :ugly:
Ja vollstram warste:D Darin besteht kein Zweifel, ich mein, dass war das Rock Hard wo du im falschen Zelt gelandet bist:D
Es war in der Regenpause, davor hat es nämlich heftig geschüttet und als Amorphis anfingen wars OK:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.731
56.181
158
Bei soviel Blödheit weiß ich jetz nich ob ich da Mitleid haben soll.....:confused:
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.372
1.492
110
48
Mein Chef weis, dass ich mit meinem Gehalt und meinem Aufgabenbereich unzufrieden bin.
Warum kommt er dann erst wenn meine Kündigung auf seinem Schreibtisch liegt auf die Idee mit mir darüber zu reden?
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.963
5.395
118
Mein Chef weis, dass ich mit meinem Gehalt und meinem Aufgabenbereich unzufrieden bin.
Warum kommt er dann erst wenn meine Kündigung auf seinem Schreibtisch liegt auf die Idee mit mir darüber zu reden?

Das ist leider häufig üblich. Am Ende des Tages gibt es ein langes Gesicht, wenn die Kündigung dann durchgezogen wird.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.459
15.628
128
29
Mein Chef weis, dass ich mit meinem Gehalt und meinem Aufgabenbereich unzufrieden bin.
Warum kommt er dann erst wenn meine Kündigung auf seinem Schreibtisch liegt auf die Idee mit mir darüber zu reden?
Ganz normal, meiner wollte mich erst kürzlich wieder zurückködern.
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.372
1.492
110
48
Das ist leider häufig üblich. Am Ende des Tages gibt es ein langes Gesicht, wenn die Kündigung dann durchgezogen wird.
Ja, die beiden wirkten reichlich betreten, als ich ehrlich auf die Frage warum sie mich nicht zum bleiben überreden können geantwortet habe.
Weil er jetzt auf einmal merkt, dass du das auch tatsächlich ernst meinst? :confused:
Ich hab da vorher nicht gefragt. Es gab vorher schon ein paar Sachen wo viel geredet wurde und nix passiert ist.
Ganz normal, meiner wollte mich erst kürzlich wieder zurückködern.
Ein Wiedereinstellungsangebot habe ich heute morgen auch bekommen. :D

Was noch besser ist. Ich war der Zweite innerhalb kürzester Zeit (bei 10 Mitarbeiten, incl. Chefs) und die Kollegin im Mutterschutz will auch nicht wieder kommen.

Ob die wohl etwas merken?