Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 85.494
- 13.147
- 168
Das solltest du mal machen. Kenn das mit dem Schwindel auch, erst kürzlich wieder, da war mir auch plötzlich schwindelig, hielt paar Stunden an, dann war es wieder vorbei. Blutdruck war aber okay, nur der Puls etwas hoch.Seit ner Woche beinah täglich Schwindel, mal auch Schlapp dazu, etwas abelig. Heute wars ähnlich zu meinem Kater, da leidet ja auch immer mein Kreislauf.Dachte erst schon an Lagerungsschwindel, aber der bleibt für ein paar Tage durchgehend. Wenn das noch einen Tag so weiter geht besser mal zum Arzt, Blutbild machen lassen.
Japp, diese Paketdienste sind wirklich Ausbeuter, das ist krass, wobei DHL da noch am humansten ist.Der Fahrer soll ja auch keine auffe omme bekommen, sondern das Unternehmen. Die sind ja schließlich verantwortlich...![]()
hex fährt auch immer zum rainer um beim drachengame mitzumachen![]()
Das solltest du mal machen. Kenn das mit dem Schwindel auch, erst kürzlich wieder, da war mir auch plötzlich schwindelig, hielt paar Stunden an, dann war es wieder vorbei. Blutdruck war aber okay, nur der Puls etwas hoch.
Unbedingt mal abklären lassen. Ich drück dir die Daumen das es nix ernstes ist.
Danke.![]()
Bei mir kümmt der ohne Alkohol, plötzlich anfallsartig. Blödes Gefühl immer.kommt der schwindel vor oder nach dem ersten schnaps morgen?![]()
Um Gottes Willen, bei solchen Dokus geht mir immer der Hut hoch, was die Beamten sich alles anhören müssen, das ist nicht zu glauben. Nerven wie Drahtseile brauchste in so nem Job. Soviel Gesocks mit dem die sich dauernd auseinandersetzen müssen.....![]()
Bei mir kümmt der ohne Alkohol, plötzlich anfallsartig. Blödes Gefühl immer.
Ihnen is ja nur nach Saufgelagen schlecht.....![]()
kommt der schwindel vor oder nach dem ersten schnaps morgen?![]()
wird n longplay![]()
Versuchen ruhig zu bleiben und ausharren bis es besser ist. Auf Arbeit ist das schon krass, da darf man sich nix anmerken lassen.sowat nervt bestimmt
und was macht man da?
ja. bemitleiden Sie mich dann?![]()