Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.093
84.618
168
Hansestadt
*dhl auffe schnauze hau* :mad::mad::rolleyes:

hab heude ma mit meinem boten gesprochen. ist überall grad so, auch bei anderen dienstleistern. die zahlen sind aktuell fast auf weihnachtsniveau von 2017, mit dem unterschied, dass keine zusatzkräfte angefordert werden. der knabe hatte heute über 400 pakete. das is so gut wie nicht zu schaffen, 100 stops sind eigentlich schon n arschvoll. :o
Der Fahrer soll ja auch keine auffe omme bekommen, sondern das Unternehmen. Die sind ja schließlich verantwortlich...:o

• Like
Reaktionen: phönix

SAVA

4 Aug. 2014
92.093
84.618
168
Hansestadt
Seit ner Woche beinah täglich Schwindel, mal auch Schlapp dazu, etwas abelig. Heute wars ähnlich zu meinem Kater, da leidet ja auch immer mein Kreislauf. :eek: Dachte erst schon an Lagerungsschwindel, aber der bleibt für ein paar Tage durchgehend. Wenn das noch einen Tag so weiter geht besser mal zum Arzt, Blutbild machen lassen.
Machen Se mal keinen Unsinn!:eek:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.494
13.147
168
Posten Sie doch mal 'n Link, dann kann man sich das anschauen und muss nicht suchen...:o

Knotschen Sie ihn ma von mir...:D

Siehste!:)

der arme simon hat auch kreisrunden haarausfall gekricht. :uff::KO::(:o

man hat mir ja schomma nahegelegt mich da zu bewerben, ich würde da gut reinpassen. war aber zu faul :o

:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.494
13.147
168
Hasikätzchen also?o_O:eek:

depositphotos_44335207-stock-photo-cat-with-rabbit-ears-sitting.jpg

ja :o

• Like
Reaktionen: SAVA