Revalon
THAT GUY
Ich glaub' Ihr müsst alle in den Norden kommen. Kaum Gewitter (schon gar nicht so heftig) und seit 3 Wochen Dauer-Schön
Ach, ihr hebt das euch das für Anfang August auf?

Ich glaub' Ihr müsst alle in den Norden kommen. Kaum Gewitter (schon gar nicht so heftig) und seit 3 Wochen Dauer-Schön
Ich wäre schon bis Ende Juli einverstanden. Was geht mich das Wacken-Wetter dieses Jahr an?Ach, ihr hebt das euch das für Anfang August auf?![]()
Ein Lüftchen geht an der See immer. Lässt sich so viel besser aushalten.Gute Idee!
Bei euch da oben ist's im Sommer auch nicht so "pappig-schwül", sondern echt viel angenehmer.![]()
Ein Lüftchen geht an der See immer. Lässt sich so viel besser aushalten.
Ich wäre schon bis Ende Juli einverstanden. Was geht mich das Wacken-Wetter dieses Jahr an?![]()
Lalielu nur .der Mann im Mond schaut zu...*sing und zuseh wie bei Strawi die Augen zu fallen*Mein Verstand rät mir, ich sollte mich so langsam mal für ein paar Stündchen hinlegen. Bisher konnte ich den Schweinehund erfolgreich ignorieren![]()
Mein Verstand rät mir, ich sollte mich so langsam mal für ein paar Stündchen hinlegen. Bisher konnte ich den Schweinehund erfolgreich ignorieren![]()
Noch wach? Oder gibt wenigstens das Handy laut und weckt dich, wenn du hier zitiert wirst![]()
Das ist dann bestimmt so ein ganz schrilles, extrem lautes und nerviges Alarmgeräusch, wie bei einem Feuermelder, oder so.
Schließlich geht es hier ja nicht um Pillepalle-Kram, sondern um wirklich wichtige Dinge!
![]()
Ghost?Gleich erstmal die wichtigste Veröffentlichung der Woche auflegen!