Das ist ätzend so was müssten die eigentlich aushalten können.Da fällt ein verdammtes Mal das Handy runter, schon ist das Display komplett im Arsch![]()
Das ist ätzend so was müssten die eigentlich aushalten können.Da fällt ein verdammtes Mal das Handy runter, schon ist das Display komplett im Arsch![]()
im tedy gibts für ganz wenig geld so eine panzerfolie. mir ist das handy auch schon abgestürzt. selbst das billige zeug hat mein handy gerettet. war nur die folie kaputt. neues druff und weiter gehts. die folie ist goldwert und man braucht kein neues handy kaufen.Da fällt ein verdammtes Mal das Handy runter, schon ist das Display komplett im Arsch![]()
Das ist schon was außergewöhnlichesWow, Bamberg - München und zurück mit der Deutschen Bahn und jeder Zug, den wir genommen hatten war pünktlich![]()
SInd die nicht immer so klobig?Outdoorhandy kaufen!
Das ist ätzend so was müssten die eigentlich aushalten können.
im tedy gibts für ganz wenig geld so eine panzerfolie. mir ist das handy auch schon abgestürzt. selbst das billige zeug hat mein handy gerettet. war nur die folie kaputt. neues druff und weiter gehts. die folie ist goldwert und man braucht kein neues handy kaufen.![]()
wasn mist.SInd die nicht immer so klobig?
Ich habs mir nochmal angeschaut, das Display selber hat keinen Kratzer. Das Touchdingens drunter (!) ist, nachdem das Handy auf sein Eck rechts-oben gefallen ist, in einer wunderschönen Parabel von Eck zu Eck durchgebrochen. Die Bruchstelle schaut echt aus wie direkt ausm Matheunterricht![]()
Is bei euch so schwül oder wie oder wat? Ansonsten isses doch schööööööööööön.......*selpßumarmundimkreisdreh*Das Wetter macht mich fertig.![]()
Is bei euch so schwül oder wie oder wat? Ansonsten isses doch schööööööööööön.......*selpßumarmundimkreisdreh*
Huiiiiiiiiiii................![]()
Am Sonntach.....die spinnen wohl......Meine drei Nachbarskinder durften grade um 9 Uhr ihr Elektronisches Schlagzeug auf dem Balkon ausprobieren. Wie nett von den Eltern.![]()
*phöniandenhändennehm*was hast du denn? hast du zuviele smarties gegessen?
![]()