Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.022
17.731
168
47
Da fällt ein verdammtes Mal das Handy runter, schon ist das Display komplett im Arsch :uff::rolleyes:
im tedy gibts für ganz wenig geld so eine panzerfolie. mir ist das handy auch schon abgestürzt. selbst das billige zeug hat mein handy gerettet. war nur die folie kaputt. neues druff und weiter gehts. die folie ist goldwert und man braucht kein neues handy kaufen. :cool:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.154
41.901
170
Outdoorhandy kaufen!
SInd die nicht immer so klobig? :confused:
Das ist ätzend so was müssten die eigentlich aushalten können.

im tedy gibts für ganz wenig geld so eine panzerfolie. mir ist das handy auch schon abgestürzt. selbst das billige zeug hat mein handy gerettet. war nur die folie kaputt. neues druff und weiter gehts. die folie ist goldwert und man braucht kein neues handy kaufen. :cool:

Ich habs mir nochmal angeschaut, das Display selber hat keinen Kratzer. Das Touchdingens drunter (!) ist, nachdem das Handy auf sein Eck rechts-oben gefallen ist, in einer wunderschönen Parabel von Eck zu Eck durchgebrochen. Die Bruchstelle schaut echt aus wie direkt ausm Matheunterricht :ugly:

phönix

18 Sep. 2008
80.022
17.731
168
47
SInd die nicht immer so klobig? :confused:

Ich habs mir nochmal angeschaut, das Display selber hat keinen Kratzer. Das Touchdingens drunter (!) ist, nachdem das Handy auf sein Eck rechts-oben gefallen ist, in einer wunderschönen Parabel von Eck zu Eck durchgebrochen. Die Bruchstelle schaut echt aus wie direkt ausm Matheunterricht :ugly:
wasn mist. :(

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.890
1.724
108
43
Hamburg
Meine drei Nachbarskinder durften grade um 9 Uhr ihr Elektronisches Schlagzeug auf dem Balkon ausprobieren. Wie nett von den Eltern. :mad:

Hex

4 März 2004
245.297
64.779
158
Dadadadaradaradaradara......dadaradadarada.........*tänzel*........Diridiridiidiridirdirii............*imkreisdreh*...........

Hex

4 März 2004
245.297
64.779
158
:confused: was hast du denn? hast du zuviele smarties gegessen? :ugly::D
*phöniandenhändennehm*
Nein,nein,nein,neeeeiiiiin.......*sing*
keine Smarties.....keine Smarties........ich weiß es auch nich.......*tänzel*
Hihihiiiii........kleine süße Kampfphöni.........*übernkoppstreichel*
Schön woll? :):D