Nareklus
W:O:A Metalgod
Hm.. nach Blackened Thrash jetzt Speed Metal als nächstes großes Hypegerne? Wobei, HM2 dürfte mehr Outputs haben

muss ehrlich sagen die serie ist echt komisch... irgendiwe fehlt mir der rote faden (hab die erste staffel komplett gesehen)Dann wollen wir doch mal schauen, was Season 2 von 13 Reasons Why so kann.?!![]()
ein Wortwitz, den ich nicht kapier, oder ein Schreibfehler?Der Panzergrenabier schrieb:Nächsten Veranstalltungen:
Erlesen schlecht!Wieso habe ich nur so einen erlesenen Musikgeschmack?
Erlesen schlecht!Wer Sabaton und Powerwolf gut findet, dem kann man ja vernünftigen Geschmack kaum zusprechen...
![]()
Erlesen schlecht!Wer Sabaton und Powerwolf gut findet, dem kann man ja vernünftigen Geschmack kaum zusprechen...
![]()
Dann haben Sie weder Grim Reaper, noch Cirith Ungil feat. Sava, noch Dead Lord, noch Medieval Steel, noch Ross the Boss am KIT mit Mike Cotoia, noch Ashbury gesehen, denn was da für eine Lieben für die Rockmusik und eine Kiste Bier an den Tag gelegt wurde, ist jenseits dieser Welt und aller Hüpfnocheinbierendlösungssabatonis.Ich hab Sabaton einmal Live gesehen und muss ehrlich sagen ich noch keine geilere Stimmung bei einem Konzert hatte
Wieso habe ich nur so einen erlesenen Musikgeschmack?
![]()
Bei wie vielen Konzerten warst Du denn bisher?Ich hab Sabaton einmal Live gesehen und muss ehrlich sagen ich noch keine geilere Stimmung bei einem Konzert hatte
Vor meinem ersten Wacken kannte ich die überhaupt nicht. So trifft man auf kulturell wertvolles Liedgut an Orten wo man nie damit gerechnet hätteIch freu mich jetzt schon wieder darauf an jeder Ecke und solange die Cantina Band zu hören bis einem die Ohren davon bluten.
Aber es gehört halt einfach dazu!!!![]()
jupp, ich mag sabaton auch ganz gern. und die machen richtig alarm auffe bühne. hab sie lang nicht mehr gesehen.Ich hab Sabaton einmal Live gesehen und muss ehrlich sagen ich noch keine geilere Stimmung bei einem Konzert hatte
Wie gut das ich da noch mal aufgewacht bin was. Die sind auf Dauer aber immer gleich egal wie oft man sie gesehen hat.Erlesen schlecht!Wer Sabaton und Powerwolf gut findet, dem kann man ja vernünftigen Geschmack kaum zusprechen...
![]()
Lass dich nicht ärgern.....Sabaton ist ne gute Band und live richtig klasse. Ich mag die auch.Ich hab Sabaton einmal Live gesehen und muss ehrlich sagen ich noch keine geilere Stimmung bei einem Konzert hatte