Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.154
41.901
170
Ich hab Sabaton einmal Live gesehen und muss ehrlich sagen ich noch keine geilere Stimmung bei einem Konzert hatte
Dann haben Sie weder Grim Reaper, noch Cirith Ungil feat. Sava, noch Dead Lord, noch Medieval Steel, noch Ross the Boss am KIT mit Mike Cotoia, noch Ashbury gesehen, denn was da für eine Lieben für die Rockmusik und eine Kiste Bier an den Tag gelegt wurde, ist jenseits dieser Welt und aller Hüpfnocheinbierendlösungssabatonis. :o

• Like
Reaktionen: SAVA

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.986
16.358
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
  • Like
Reaktionen: SAVA

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.890
1.724
108
43
Hamburg
Erlesen schlecht!:o Wer Sabaton und Powerwolf gut findet, dem kann man ja vernünftigen Geschmack kaum zusprechen...:o
Wie gut das ich da noch mal aufgewacht bin was. Die sind auf Dauer aber immer gleich egal wie oft man sie gesehen hat.
Aber ein Festival in Schweden zu sehen war schon mal was anderes
Ich bleib bei den Children of Bodom.