Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
Ich weiß zwar nicht, was die jetzt wieder angestellt haben, aber ich denke, so wie man die kennt kann ich Dir da einfach zustimmen.Trump & Co.
Ich weiß zwar nicht, was die jetzt wieder angestellt haben, aber ich denke, so wie man die kennt kann ich Dir da einfach zustimmen.Trump & Co.
Richtig!Ich weiß zwar nicht, was die jetzt wieder angestellt haben, aber ich denke, so wie man die kennt kann ich Dir da einfach zustimmen.
Trump & Co.
Ich weiß zwar nicht, was die jetzt wieder angestellt haben, aber ich denke, so wie man die kennt kann ich Dir da einfach zustimmen.
Auf in die letzte Schlacht... ähh Nacht meinte ich.
Nachts arbeiten ist blöd und geht auf die Psyche
So isch's.Ok, diese Kasperl liefern einem wahrscheinlich fast jeden Tag etwas zum Kopfschütteln.![]()
![]()
Wow, wen ich dort die ganze Zeit gewartet hätte, hätte ich von 17:00 Uhr bis 19:30 Uhr beim Arzt verbracht, um faktisch 3 Minuten vom Arzt bedoktert zu werden.W
War um 17 Uhr hier und hab 15 Min. gewartet, um mich anzumelden. Bin dann nochmal nach Haus und zu 18 Uhr wieder her... Ab 18 Uhr ist keine Patientenannahme mehr, sonst hocken die bis 10 Uhr hier...
Facharzt...![]()
So, Freitag, das wird's mal wieder Zeit für unseren wunderbaren Fragebogen!![]()