Hock beim Doc und sind nich 15 Leute vor mir...
Hock beim Doc und sind nich 15 Leute vor mir...
War um 17 Uhr hier und hab 15 Min. gewartet, um mich anzumelden. Bin dann nochmal nach Haus und zu 18 Uhr wieder her... Ab 18 Uhr ist keine Patientenannahme mehr, sonst hocken die bis 10 Uhr hier...Dann hat der heute aber wohl lange Sprechstunde, was?Ich drück die Daumen, dass es zügig voran geht.
W
War um 17 Uhr hier und hab 15 Min. gewartet, um mich anzumelden. Bin dann nochmal nach Haus und zu 18 Uhr wieder her... Ab 18 Uhr ist keine Patientenannahme mehr, sonst hocken die bis 10 Uhr hier...
Facharzt...![]()
Ja...Ist das der einzige Arzt dieser Art in euerer Ecke?![]()
W
War um 17 Uhr hier und hab 15 Min. gewartet, um mich anzumelden. Bin dann nochmal nach Haus und zu 18 Uhr wieder her... Ab 18 Uhr ist keine Patientenannahme mehr, sonst hocken die bis 10 Uhr hier...
Facharzt...![]()
Da hast Du tatsächlich Recht und in ein paar Jahren wird das noch schlimmer... Gewöhnen wir ins also langsam dran...Siehs mal so...in Ländern wie Nordkorea wären sie bestimmt froh, wenn sie die Möglichkeit lange auf einen Arzttermin zu warten überhaupt hätten.![]()
Man ist das bescheuert, jetzt muss ich ein extra Ticket für meine Gitarre kaufen, weil die bei Ryanair nicht als Handgepäck reisen darf, anders als bei Eurowings.![]()
Ich kann diesen vollgasnarrischen Deppenhaufen nicht mehr sehen und hören.
Mal sehen. Aber soooooo unnötig! Ich hab ja eh nur eine Wandergitarre, also 'ne Nummer kleiner als die klassische akustische.Kostet hoffentlich nicht sooo viel?
Wen meinst du?