Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.775
17.307
168
47
Die werden einen ordentlichen Fausttanz erleben. :o:cool:

Ich hab heute wegen Urlaub gefragt.
Chef 1 bekommt nen Lachanfall und fragt, ob ich diesen Quatsch ernst meine, Chef 2 fragt rotzfrech, ob ich überhaupt noch welchen hätte und will sich "irgendwie mit mir einigen".
Ich habe noch alle Urlaubstage für dieses Jahr. Ich hätte noch Resturlaub aus dem letzten Jahr, wäre er nicht verfallen. Ich habe fast zwei Monate Überstunden. Eine Woche meines letztjährigen Urlaubs hab ich trotzdem gearbeitet. Und dann kommen mir die Penner so. Und um 18 Uhr ist Chef 2 mit einem süffisanten "Ich wünsche Ihnen allen einen schönen Abend!" nach Hause gedüst, während die komplette Abteilung noch vollzählig mitten bei der Arbeit war, nichtmal einen Hauch von Anerkennung, dass wir uns den Arsch für seine Kackfirma aufreißen. Ich wünsche ihnen wirklich, dass zumindest die eine, total nette Kollegin, auch bald hinschmeißt. Die hat nämlich zurecht jetzt schon keinen Bock mehr :ugly:
wasn das fürn kack?! da krieg ich gleich wieder mal n hals !!! :mad::mad::mad: bärchi, du hast rechte. und es kann nicht sein, daß die dir so kommen. habt ihr betriebsrat, oder sowas? oder bist du bei verdy vielleicht drin? wenn die dir quer kommen, würde ich die jungs ganz schnell einschalten. und lass deinen urlaub nicht verfallen, der steht dir zu !!!

phönix

18 Sep. 2008
79.775
17.307
168
47
Zum Sport aufraffen lohnt sich dann hintenraus doch irgendwie :o:KO:
jou, ich bin auch jedesmal froh, wenn ich mir in den arsch getreten hab. hinterher fühlt man sich in jeder hinsicht gut. :)

Wobei, ich hab mich verrechnet, doch nur ein Monat Überstunden. :ugly:
Und wenn sie ums Eck kommen, mir drn Urlaub auszuzahlen, dann lach ich se aus. :ugly:
Bin ich froh, dass ich den Laden bald hinter mir hab.
achso, du bist da bald weg. na dann würd ich die ü-stunden abbummeln und den urlaub auch noch nehmen. nichts auszahlen lassen ;):)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.789
41.327
170
[
wasn das fürn kack?! da krieg ich gleich wieder mal n hals !!! :mad::mad::mad: bärchi, du hast rechte. und es kann nicht sein, daß die dir so kommen. habt ihr betriebsrat, oder sowas? oder bist du bei verdy vielleicht drin? wenn die dir quer kommen, würde ich die jungs ganz schnell einschalten. und lass deinen urlaub nicht verfallen, der steht dir zu !!!
Immerhin auf zwei Wochen werd ich bestehen.
Ich hau ja eh bald in Sack. Wie gesagt, für zwei Leute tuts mir echt leid, aber ich hab neben der Arbeit noch genug anderen Scheiß um die Ohren.

13 Mai 2018
32
3
23
30
Schöningen
Ah, das war dein Geheimnis! Hab mich immer gefragt, wie du es geschafft hast, die schwarzen Haare so blond zu kriegen. Bei mir hatte das mit zwei Flaschen Megasuperblondierung immer noch nicht ganz geklappt. Hätte ich mal 13 genommen. Ist ja auch 'ne magische Zahl. :o

Hm... mal gucken, ich glaub ich klatsch mir mal wieder Henna auf den Kopf, denk ich eh schon 'ne Weile drüber nach. Jetzt hab ich sie so lange natürlich nachwachsen lassen, jetzt weiß ich wieder, wie meine Haare EIGENTLICH aussehen MÜSSTEN, jetzt kann ja wieder Farbe rauf. :D

Whööh boah xDDD.... Is mir heute auch so gegangen. Für mein brustlanges Haar zwei mal Poly Palette 4 Polyamorous 100 ULTRABLOND genommen und sogar tabulos von 45 m auf 70 m verlängert.

Das Ergebnis is schon echt geil DRECKSBLOND: Whööööh.... Bin als Ex-8er auf der Blondiertabelle von obenrum HELLgold (exakt was das Produkt versprach: 6 Blondierungsstufen Aufhellung) und unten rum auf Rotkupfer gekommen (Stufe 6).

32484587_1422246244587612_917219604982398976_n.jpg

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Kaum noch, paar wenige singen noch in der Landessprache. Früher war der Gran Prix nur in Landessprache.
Unterschiedliche Genres gab es zwar schon immer, aber mittlerweile ist das alles sehr Chartslastig geworden.
Lordi war damals echt krass mit ihrem Auftritt, das war schon geil....:D
Auch blöd, dann könnte Nicole heute gar nicht mehr für den Frieden singen:(

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Welche Drogen nimmt der? :confused:

...oder besser: welche Drogen nimmt er nicht, was er aber unbedingt tun sollte? :confused:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Was ist das nun wieder für ein Theater auf'm Gang!? :confused:

Ist das womöglich, weil mein Chef vor über 2 Wochen Geburtstag hatte?
Muss man da jetzt echt noch gratulieren?
Nach dieser recht langen Zeit???

Der hat doch bald wieder Geburtstag! :eek:

• Like
Reaktionen: SAVA