Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Oh...ne To Do Liste sollte ich auch noch machen. :D

Mail an N.
S. adden
Mail an C.
C. adden :ugly:
Papierkram machen
Voliere putzen
Boode wischen
Bad aufräumen
Wäsche vom WE waschen
ALLE(!) Seminarunterlagen von '13 raussuchen
3 x 15 Min. mit Ronja üben
Lernen...
Bücherliste

*überleg*

Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
[...]
Beim selber blondieren is uns noch nie was passiert und vorn paar Jahren bin ich ja auch ma von jahrelang schwarz zurück auf babybelrot und hab mir dafür 13(!) Flaschen Blondierung vom Schlecker inne Lötzen klatschen müssen. Haare sahen trotzdem 1A aus.
Ah, das war dein Geheimnis! Hab mich immer gefragt, wie du es geschafft hast, die schwarzen Haare so blond zu kriegen. Bei mir hatte das mit zwei Flaschen Megasuperblondierung immer noch nicht ganz geklappt. Hätte ich mal 13 genommen. Ist ja auch 'ne magische Zahl. :o

Hm... mal gucken, ich glaub ich klatsch mir mal wieder Henna auf den Kopf, denk ich eh schon 'ne Weile drüber nach. Jetzt hab ich sie so lange natürlich nachwachsen lassen, jetzt weiß ich wieder, wie meine Haare EIGENTLICH aussehen MÜSSTEN, jetzt kann ja wieder Farbe rauf. :D

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Jetzt lecker Pfannkuchen machen, schönschön.

Gelbes Vinyl sieht übrigens echt kacke aus, trotzdem gefällt mir meine neugekaufte LP sehr, auch vom Design.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
japs

Das weiß ich leider nich genau. Hab da jetzt noch nich so nachgeforscht.
Aber hier sieht se doch recht weiblich aus.... Was ja aber heute auch nix aussagen muss:o

Könnte auch 'n Video-Gimmick-Gag sein. Eigentlich isses nämlich doch 'n Typ gewesen, oder :confused:. Ganz offiziell. Dachte ich jedenfalls. Und die Stimme klingt auch nicht 100% eindeutig weiblich ;)

Zuletzt bearbeitet: