bist du eine zeit lang inaktiv und trotzdem angemeldet? früher wars ja so, wenn man eine zeit lang nichts schreibt, klickt oder so, wurde man automatisch abgemeldet. das hatte ich hier auch schon.Hat hier derzeit noch wer das Problem, ständig aus dem Forum ausgeloggt zu werden?
bist du eine zeit lang inaktiv und trotzdem angemeldet? früher wars ja so, wenn man eine zeit lang nichts schreibt, klickt oder so, wurde man automatisch abgemeldet. das hatte ich hier auch schon.![]()
Tja, das sind wohl die ersten Vorboten einer Runde Strafbank. Hast es wohl übertrieben mit Deinem Genörgel wegen dem Ticket.Ich wurde hier, auch über ne Zeit lang inaktiv, nie vom System aus abgemeldet. Kann man ja entsprechend einstellen. Und bis vor zwei Tagen war das auch im "neuem" Forum so.
Tja, das sind wohl die ersten Vorboten einer Runde Strafbank. Hast es wohl übertrieben mit Deinem Genörgel wegen dem Ticket.![]()
hau se auffe schnauze.Meine Chefs sind Arschlöcher.![]()
Wärüm?Meine Chefs sind Arschlöcher.![]()
Döller!Boah geht mir das aufm Sack.
*wahllos alles kurz und klein hau*
Genau, vorher ordentlich Mut antrinken und dann lostaumeln...hau se auffe schnauze.![]()
Kaum noch, paar wenige singen noch in der Landessprache. Früher war der Gran Prix nur in Landessprache.War die Veranstaltung nicht mal für die Schlagerleute? Lese immer von englischen Titeln, singt da denn noch jemand in der Landessprache![]()
Die werden einen ordentlichen Fausttanz erleben.hau se auffe schnauze.![]()
Ich hab heute wegen Urlaub gefragt.Wärüm?![]()
Was sind denn das für Gäste?Die werden einen ordentlichen Fausttanz erleben.
Ich hab heute wegen Urlaub gefragt.
Chef 1 bekommt nen Lachanfall und fragt, ob ich diesen Quatsch ernst meine, Chef 2 fragt rotzfrech, ob ich überhaupt noch welchen hätte und will sich "irgendwie mit mir einigen".
Ich habe noch alle Urlaubstage für dieses Jahr. Ich hätte noch Resturlaub aus dem letzten Jahr, wäre er nicht verfallen. Ich habe fast zwei Monate Überstunden. Eine Woche meines letztjährigen Urlaubs hab ich trotzdem gearbeitet. Und dann kommen mir die Penner so. Und um 18 Uhr ist Chef 2 mit einem süffisanten "Ich wünsche Ihnen allen einen schönen Abend!" nach Hause gedüst, während die komplette Abteilung noch vollzählig mitten bei der Arbeit war, nichtmal einen Hauch von Anerkennung, dass wir uns den Arsch für seine Kackfirma aufreißen. Ich wünsche ihnen wirklich, dass zumindest die eine, total nette Kollegin, auch bald hinschmeißt. Die hat nämlich zurecht jetzt schon keinen Bock mehr![]()
Wobei, ich hab mich verrechnet, doch nur ein Monat Überstunden.Was sind denn das für Gäste?
Tu Dir einen Gefalen und zieh da mal bzgl. Deiner Rechte durch. Auch, wenn Du sicher vom Typ her nicht der Hardliner bist...
Da bekomme ich das, wenn ich sowas wieder höre. Manche Arbeitgeber raffen echt nicht, dass die Zeiten der rechtlosen Arbeitnehmer vorbei sind...
Genau das ist doch Dein Trumpf. Du bist doch auf die nicht mehr wirklich angewiesen...Wobei, ich hab mich verrechnet, doch nur ein Monat Überstunden.
Und wenn sie ums Eck kommen, mir drn Urlaub auszuzahlen, dann lach ich se aus.
Bin ich froh, dass ich den Laden bald hinter mir hab.