Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.971
7.542
128
35
Weidhausen b. Coburg
DIe Grüne Hölle zeigt sich wettertechnisch gerade mal wieder von seiner besten Seite.:ugly:
Alle Ringrocker vor der Glotze werden sich jetzt denken, das Wetter kann sich die gut 2 1/2 Wochen vor Festivalstart gerne ruhig auskotzen.:D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.392
20.636
168
35
Raccoon-City
Nach einer langen Hochzeitsparty den Tag mit Sauna zu beginnen hat doch was für sich. Und jetzt noch ne Runde durch Bremen bummeln. :)

Klaasohm

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
Heut' is Muddatach

alien_muttertag.jpeg

SAVA

4 Aug. 2014
90.972
82.984
168
Hansestadt
Ach Sava, das du damit nix anfangen kannst ist mir schon klar. Ich bin mit dem Grand Prix aufgewachsen und schau das schon seit meiner Kindheit. Und immer noch gerne. Klar sind da manchmal affige Beiträge bei. Und ich kann mir da auch nicht alles anhören. Ist trotzdem ne interessante Veranstaltung.
Man kann sich ebenso für so etwas interessieren und trotzdem Metalbands gucken oder in Clubs gehen oder Konzerte und Festivals besuchen. Warum sollte sich das ausschließen?
Jetz frotzel nich rum, lass jedem das Seine.....woll? ;) *knuff*
Grandelhuber! :o:ugly::p....*knooootsch*
Mir geht's ja nichtmal um die Musik selbst, sondern um diese Art der Veranstaltung. Ich hab immer das Gefühl, dass es da nur um nationales Getue geht und nicht um die halbwegs objektive Bewertung von Musik.
Ganz nach dem Motto: "Hach, die doofen Deutschen/Franzosen/Österreicher/usw., denen würgen wir jetzt mal einen rein..."
Mir ist dieses Theater zu hohl...
Und was soll der Unsinn, wenn man Songs aus völlig unterschiedlichen Genres gegeneinander antreten lässt? Das ist doch so, also ob man die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft mit einem Englischen Tennis-Doppel und einem Holländischen Turmspringer vergleicht. Für mich ergibt das keinen Sinn...
Am Ende will man medial wieder eine Melkkuh pushen. Musikalische Klasse, in welchem Genre auch immer, bleibt doch meist außen vor...

Wer das schauen will, der soll das machen. Wie man das aber so ernst nehmen kann und sich über die Platzierung wundert, wird mir ewig ein Rätsel bleiben...

Und, nein, ich will mich darüber aufregen...:o:p;)

SAVA

4 Aug. 2014
90.972
82.984
168
Hansestadt
Diese Spackos mit ihrem Chor sollen bloß zu Hause bleiben... Der nächste Mist, den diese Musikszene nicht braucht...:rolleyes::Puke::mad: