Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.700
41.203
170
Selbst die Kronicher plaudern ned so a Schmarrn zam.:ugly:
Wunderschöner Dialog eines Nachts auf der Herrentoilette einer Kneipe der beiden Herren neben mir:
"Sach ma, Schweinegribbe is doch scho irchndwie diskriminiernd gechnüber die Schweinezüchder, odder?"
"Scho. Aber wie willsdn die sonsd nennen?"
"Kronachgribbe. Die Grübbl kann eh känner geleid!"

• Like
Reaktionen: Frankenstolz

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.205
63.692
158
Israel und Zypern so weit vorne mit diesen beschissenen Beiträgen.....*koppschüttel*

• Like
Reaktionen: Lydia..

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.982
7.551
128
35
Weidhausen b. Coburg
Nächste Woche ist ja schon wieder Pfingsten und somit Schützenfest bei uns.
Ich freu mich jetzt schon wieder darauf wie sämtliche Kapellen die typischen Rocksongs die immer gespielt werden wieder richtig verhuntzt werden.:o:Puke:
Und die Berkerwah fängt am Donnerstag auch schon an, wo es mitn Kumpel nach einjähirger Pause wieder hingeht.:cool:

SAVA

4 Aug. 2014
91.256
83.436
168
Hansestadt
Wie kann man sich nur für Veranstaltungen wie den ESC interessieren?:rolleyes:
Die Leute sollten lieber in Clubs gehen und dort Bands schauen...:mad:

Hex

4 März 2004
244.205
63.692
158
Wie kann man sich nur für Veranstaltungen wie den ESC interessieren?:rolleyes:
Die Leute sollten lieber in Clubs gehen und dort Bands schauen...:mad:
Ach Sava, das du damit nix anfangen kannst ist mir schon klar. Ich bin mit dem Grand Prix aufgewachsen und schau das schon seit meiner Kindheit. Und immer noch gerne. Klar sind da manchmal affige Beiträge bei. Und ich kann mir da auch nicht alles anhören. Ist trotzdem ne interessante Veranstaltung.
Man kann sich ebenso für so etwas interessieren und trotzdem Metalbands gucken oder in Clubs gehen oder Konzerte und Festivals besuchen. Warum sollte sich das ausschließen?
Jetz frotzel nich rum, lass jedem das Seine.....woll? ;) *knuff*
Grandelhuber! :o:ugly::p....*knooootsch*