Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.205
- 63.692
- 158
Öy, bass fei awengerla auf, gell? Mir redn kan Schmarrn....Selbst die Kronicher plaudern ned so a Schmarrn zam.
Öy, bass fei awengerla auf, gell? Mir redn kan Schmarrn....Selbst die Kronicher plaudern ned so a Schmarrn zam.
Öy, bass fei awengerla auf, gell? Mir redn kan Schmarrn....
Und 12 von Niederlande....10 punkte von San Marino
Ich glaube mit Top 10 könntest Du recht haben.Und 12 von Niederlande....
Wunderschöner Dialog eines Nachts auf der Herrentoilette einer Kneipe der beiden Herren neben mir:Selbst die Kronicher plaudern ned so a Schmarrn zam.
Goed hè?Und 12 von Niederlande....
Sowas gibts hier nich.Wie kann man sich nur für Veranstaltungen wie den ESC interessieren?
Die Leute sollten lieber in Clubs gehen und dort Bands schauen...
du sollst ja auch dein fahrrad nicht auf der straße schieben, nich.Heute gleich mal von Artikel 8 GG gebrauch gemacht und den Verkehr in der Bamberger Innenstadt lahm gelegt
Ach Sava, das du damit nix anfangen kannst ist mir schon klar. Ich bin mit dem Grand Prix aufgewachsen und schau das schon seit meiner Kindheit. Und immer noch gerne. Klar sind da manchmal affige Beiträge bei. Und ich kann mir da auch nicht alles anhören. Ist trotzdem ne interessante Veranstaltung.Wie kann man sich nur für Veranstaltungen wie den ESC interessieren?
Die Leute sollten lieber in Clubs gehen und dort Bands schauen...