Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.186
12.850
168
Metalfranken
Hmm, wohl doch mitm Auto fahren, sonst könnt das echt grad knapp werden.....da müsst ich inclusive Pausenzeiten nen 30er Schnitt fahren....das wär doch etwas stressig......oder doch schon den Zug um 5:31 nehmen? :confused:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.505
40.913
170
B
Kenne ich. Woran versuchste dich denn?
BlazBlue: Continuum Shift EXTEND.
Im Tutorial muss man nacheinander richtig B > C > 180-Grad-Drehung-Steuerkreuz > A > A + B + C > B > C > 180-Grad-Drehung-Steuerkreuz > A > 90-Grad-Drehung-Steuerkreuz > D timen. Wobei der Gegner auch noch blocken kann. Ich habs ne halbe Stunde versucht, dann aufgegeben :ugly:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.970
14.823
128
33
Leverkusen
B

BlazBlue: Continuum Shift EXTEND.
Im Tutorial muss man nacheinander richtig B > C > 180-Grad-Drehung-Steuerkreuz > A > A + B + C > B > C > 180-Grad-Drehung-Steuerkreuz > A > 90-Grad-Drehung-Steuerkreuz > D timen. Wobei der Gegner auch noch blocken kann. Ich habs ne halbe Stunde versucht, dann aufgegeben :ugly:

Einfach mal besoffen dransetzen, dann klappt's bestimmt :o

Im besten Fall kann man sich dann hinterher nimmer dran erinnern, wie man das gemacht hat :ugly:

*denk*:
Deswegen mag ich das 24h-Rennen am Nürburgring. Ein Fahrer lässt sich noch interviewen kurz bevor er ran muss. Hab's nicht ganz mitbekommen, aber scheinbar schon sehr früh im Gespräch auf die Frage, wann sein Teamkollege rein kommt „da kommt er gerade“, und dann wirkt er fast zögerlich, für den Wechsel einfach weg zu gehen vom Interviewenden.
Ein anderer Fahrer kommentiert einfach für 'ne kurze Zeit während der Fahrt.
Richtig toll.
Möcht da auch mal wieder hin, ist auch schon wieder acht Jahre her.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.505
40.913
170
Ach Mist, den Release von Immortal Redneck verpasst. Das wär mal ein FPS gewesen, der mich interessiert hätte.