Die Haut löst sich vom Gaumen?Wenn man sich mit geschmolzenem, heißem Käse den Gaumen verbrennt, so dass sich anschließend die Haut ablöst, hat man lange was davon...
Wenn man sich mit geschmolzenem, heißem Käse den Gaumen verbrennt, so dass sich anschließend die Haut ablöst, hat man lange was davon...
Auch das sind die Illuminaten!Wieso wirft der mich hier neuerdings raus? Musste mich doch sonst nie neu einloggen
Wenn man sich mit geschmolzenem, heißem Käse den Gaumen verbrennt, so dass sich anschließend die Haut ablöst, hat man lange was davon...Das hab ich auch schon geschafft....das dauert einige Tage, ist unangenehm..
Die Haut löst sich vom Gaumen?
Kenne ich, hab ich ab und an mal, weil ich nie Bock habe zu warten, bis das Essen kalt ist
Das hab ich auch schon geschafft....das dauert einige Tage, ist unangenehm....
Aus irgendeinem Grund krieg ich das mit dem quoten nich hin und bearbeiten klappt auch nich???
Wassn das fürn Kack?
Ah, sehr schön. Ich dachte schon, ich sei weit und breit der Einzige, der so gierig ist.
Ja, das ist nix. Vor allem, wenn man ein hartes Brötchen isst und mit der Kruste an genau die besagte Stelle kommt...
Aber da muss ich jetzt einfach durch!
"Wer nicht abwarten kann, muss leiden."
Keine Sorge, es gibt immer jemanden der mindestens genau so blöd ist
Chips sind da auch 'ne tolle Sache
Pföh! Banause. Metál az ész!Aha, also Pokolgep sind also nicht mein Ding. Gut zu wissen.
kurz und knapp: pusten junge, puuusten !!!Wenn man sich mit geschmolzenem, heißem Käse den Gaumen verbrennt, so dass sich anschließend die Haut ablöst, hat man lange was davon...
pc oder handy? gehts wieder?Aus irgendeinem Grund krieg ich das mit dem quoten nich hin und bearbeiten klappt auch nich???
Wassn das fürn Kack?