Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.970
14.823
128
33
Leverkusen
So muss das laufen:
Weil der Vorverkauf nur über PayPal läuft fragt man eine befreundete Band, ob sie es organisieren können, dass man noch mittels Abendkasse sicher rein kommt, und vor Ort erfährt man dann, dass man auf der Gästeliste steht :cool:

War auch lang genug her, dass ich zuletzt kostenlos auf 'nem Konzert war :o

• Like
Reaktionen: Strawman

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Wenn man sich mit geschmolzenem, heißem Käse den Gaumen verbrennt, so dass sich anschließend die Haut ablöst, hat man lange was davon... :(:uff:

Hex

4 März 2004
243.931
63.309
158
Aus irgendeinem Grund krieg ich das mit dem quoten nich hin und bearbeiten klappt auch nich???
Wassn das fürn Kack?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Die Haut löst sich vom Gaumen? :eek:

Naja, nicht die ganze Haut. :D
Lediglich da, wo ich mich verbrannt hatte. Das war vergangenen Sonntag und ich merke es immer noch. :ugly:

Kenne ich, hab ich ab und an mal, weil ich nie Bock habe zu warten, bis das Essen kalt ist :ugly:

Ah, sehr schön. Ich dachte schon, ich sei weit und breit der Einzige, der so gierig ist. :D

Das hab ich auch schon geschafft....das dauert einige Tage, ist unangenehm....

Ja, das ist nix. Vor allem, wenn man ein hartes Brötchen isst und mit der Kruste an genau die besagte Stelle kommt... :D
Aber da muss ich jetzt einfach durch! :o
"Wer nicht abwarten kann, muss leiden."

Oder so. :o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.970
14.823
128
33
Leverkusen
Ah, sehr schön. Ich dachte schon, ich sei weit und breit der Einzige, der so gierig ist. :D

Keine Sorge, es gibt immer jemanden der mindestens genau so blöd ist :D

Ja, das ist nix. Vor allem, wenn man ein hartes Brötchen isst und mit der Kruste an genau die besagte Stelle kommt... :D
Aber da muss ich jetzt einfach durch! :o
"Wer nicht abwarten kann, muss leiden."

Chips sind da auch 'ne tolle Sache ;)