Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.505
- 40.913
- 170
Was war dat damals schön als Lordi beim ESC abgeräumt hat und das halbe Forüm vor der Glotze versammelt war und gepostet hat. Und ALLE ham wa angerufen für die Monster!
Was war dat damals schön als Lordi beim ESC abgeräumt hat und das halbe Forüm vor der Glotze versammelt war und gepostet hat. Und ALLE ham wa angerufen für die Monster!
Jupp, ich hab sogar mit beiden Handys, die ich damals hatte, abgestimmtWas war dat damals schön als Lordi beim ESC abgeräumt hat und das halbe Forüm vor der Glotze versammelt war und gepostet hat. Und ALLE ham wa angerufen für die Monster!
Sie sind der ynzigste der kotzt.....
Ui das is früh....gehts wieder radeln?Jupp, ich hab sogar mit beiden Handys, die ich damals hatte, abgestimmt
Aber heut werd ich das ned gucken.....zumindest ned ganz. Morgen frühs um 6 is nämlich die Nacht rum
Trotzdem sind Lordi fyrchterlichst!Sie sind der ynzigste der kotzt.....
War nen klasse Spektakel....Jawohl....
Ja, das hier:Ui das is früh....gehts wieder radeln?
Uii, da sind auch einige Höhenmeter drin. Das wird heftig
Top! Viel Erfolg....
Ich mag Lordi.....Trotzdem sind Lordi fyrchterlichst!
Hab ich in Lichtenfels nach den mächtigen Exodus ertragen müssen, brrr... Da hat dann nichmal mehr die Bratwurst geschmeckt.
Sie haben ja auch einen komigen Geschmack.Ich mag Lordi.....
Das kann ich zurückgeben! Sie auch.....Sie haben ja auch einen komigen Geschmack.
Ach, naja, sind doch nur 1700, das is doch ned viel. Ende Juni fahr ich nen Marathon mit 220km und knapp 4000 Höhenmetern, das is dann eher wasUii, da sind auch einige Höhenmeter drin. Das wird heftig
Danke Aber geht ja um nix, außer Spaß zu haben.Top! Viel Erfolg....
Ich hab da was Fynes für Sie:Das kann ich zurückgeben! Sie auch.....
Ja, du bist halt extremAch, naja, sind doch nur 1700, das is doch ned viel. Ende Juni fahr ich nen Marathon mit 220km und knapp 4000 Höhenmetern, das is dann eher was
Danke Aber geht ja um nix, außer Spaß zu haben.
TeilweiseJa, du bist halt extrem