Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.901
11.735
130
34
Rheinhessen
Vielleicht hat Deine Frau einen heimlichen Verehrer, der ihr schöne Sachen kauft...o_O
Nimm Dir ein Beispiel dran!:o

:ugly::ugly::ugly:

Nicht ganz.

Ich begreifs ned, man kann sich doch seit Olympia nicht so sehr verschlechtert haben.
Gut, da waren bei den Gegnern die ganzen NHL Cracks nicht dabei, aber trotzdem.o_O
Zudem war es meiner Meinung nach ein rießen Fehler die beiden Spieler Patrick Reimer und Danny Aus Den Birken zu Hause zu lassen!!!

Ich dachte Aus den Birken wollte nicht zur WMo_O

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.969
14.823
128
33
Leverkusen
Also so ein Satz in 'nem Review zu 'nem Ihsahn Album ist schon was:

“Twin Black Angels” is as retro as they come with a chorus riff and guitar tone that absolutely belongs on a Night Flight Orchestra record.
Quelle

Aber irgendwie ist's gar nicht so weit ab wie man zunächst denken könnte :D

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.971
7.542
128
35
Weidhausen b. Coburg
Als ich am Samstag in Lichtenfels vom Spiel nach Hause gekommen bin wollte ich mir für die Heimfahrt im Kaufland noch etwas zu trinken kaufen.
Als ich dort an deren Kühlteke vorbeigelaufen bin hab ich dann gemerkt das ich bei meinen RiP Einkauf total meine Geliebten Get One! Gurken vergessen hab zu kaufen.:eek:
Gibt wirklich nix besseres nach dem Austehen als so ein leckeres Gürkchen!!:cool:
1013-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.502
40.905
170
Vollgasunterhaltung, Der Rock der's bringt... Hach, solche Werbetexte find ich immer wieder erfrischend ulkig. :D