Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
Warum machst Du sowas? *mich wunder*Glück gehabt. Mitm Kopf schön ans Wespennest gedatzt.
Warum machst Du sowas? *mich wunder*Glück gehabt. Mitm Kopf schön ans Wespennest gedatzt.
Ich bin immer auf der Suche nach neuen Hobbys. Und da hab ich halt mal Wespennestkopfnussen ausprobiert. Fynster NervenkitzelWarum machst Du sowas? *mich wunder*
Glück gehabt. Mitm Kopf schön ans Wespennest gedatzt.
Ich bin immer auf der Suche nach neuen Hobbys. Und da hab ich halt mal Wespennestkopfnussen ausprobiert. Fynster Nervenkitzel
Ich bin immer auf der Suche nach neuen Hobbys. Und da hab ich halt mal Wespennestkopfnussen ausprobiert. Fynster Nervenkitzel
Versuchen Sie doch mal Russisch Tourette:
Man geht zu mehreren durch die Gegend, beleidigt abwechselnd Leute und wer als erster aufs Maul bekommt hat verloren
Cooler Fülm, schon mehrmals gesehen. Gute schauspielerische Leistung.Brokeback Mountain.
*Luftzufächel*
*anherzfassundkurzvoranfallsteh*
*intränenausbrech*
Nyn!Dabei ist das neue Album der Melvins so großartig.
Allein schon das Cover von I Want To Hold Your Hand ist Grund genug, das Album zu lieben.
Jaja, erst die Leute fast ins Grab bringen und dann reumütig 1. Hilfe leisten, um das Gewissen zu beruhigen...*Luftzufächel*
Tja so ist dat.....das werden Sie so hinnehmen müssen....
*Taschentuchreich*
Auf jeden Fall, ein toller Film! Nur eben (realistisch) furchtbar bitter.Cooler Fülm, schon mehrmals gesehen. Gute schauspielerische Leistung.
Das Leben ist kein Ponyhof!Jaja, erst die Leute fast ins Grab bringen und dann reumütig 1. Hilfe leisten, um das Gewissen zu beruhigen...