Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Stimmt, falsch gelesen....aber die Mentors sind ja genauso komig.....*duckundwegrenn*.....
*anherzfassundkurzvoranfallsteh*
*intränenausbrech*
Stimmt, falsch gelesen....aber die Mentors sind ja genauso komig.....*duckundwegrenn*.....
Was? Wie kann man die mächtigen Mentors als komig bezeichen?Keine Sorge, du bist nicht die einzige der es so geht...
Mach bloß kein Scheiß und wirf Dein Leben nicht sinnlos weg.Ich weiß. Könnte aber durchaus eng werden. Da muss ich wirklich höllisch aufpassen!
Mach bloß kein Scheiß und wirf Dein Leben nicht sinnlos weg.
Dann bin ich ja erstmal beruhigt, aber ich werde zur Sicherheit auch bissl auf Dich aufpassen.Nein, keine Sorge! Noch habe ich alles im Griff.
Zur Not singe ich einfach selbst lauthals ein paar schöne Mentors Weisen, wenn ich die tägliche Mentors-Dosis brauche. Egal, wo ich gerade bin.
...auch auf die Gefahr hin, dass die anderen Leute an der Penny-Kasse wieder komisch schauen.
Kunstbanausen. Die wissen schöne Musik und berührende Texte einfach nicht zu schätzen.
Dann bin ich ja erstmal beruhigt, aber ich werde zur Sicherheit auch bissl auf Dich aufpassen.
Lies mal richtig, er schrieb von den Mentors
Ich glaube ja, ich bin hier im Forum der einzige, der die Melvins zu würdigen weiß
Glück gehabt. Mitm Kopf schön ans Wespennest gedatzt.
Also ich bn jetzt ned gerade der Überfan, aber ich mag die Melvins.
Das Leben ist seltsam.
"Mögest Du in interessanten Zeiten leben".Dann sind Sie ja schonmal auf dem richtigen Weg
Hauptsache nicht langweilig
Das stimmt. Ich hab den Klappstuhl inne Ecke gepfeffert und bin erstmal geranntSchwein gehabt Kollege, die Krüppel können da mit Verlauf ziemlich aggresiv drauf reagieren!