Ne - zugegeben arschgeile - Neuaufnahme von Thundersteel als letzten Track draufzuklatschen war halt auch nicht so schlau. Da können die anderen Songs nur noch abstinkenHm, die neue Riot V macht zwar Laune, ist aber definitiv kein Top-3-Kandidat. Schade
Revalon wird mich gleich jagen, aber was habt ihr nur mit euren komigen Melvins?
Ich versteh das nich....
Stimmt, falsch gelesen....aber die Mentors sind ja genauso komig.....*duckundwegrenn*.....Lies mal richtig, er schrieb von den Mentors
Ich glaube ja, ich bin hier im Forum der einzige, der die Melvins zu würdigen weiß
Traurige Fülme sind doof.So ein toller Film - aber soooo traurig! *schnüff*
Brokeback Mountain.Traurige Fülme sind doof.
Aber wasn?
Den hab ich sogar auch gesehen. Allerdings kann ich mich nicht wirklich an den Film erinnernBrokeback Mountain.
Wie kommts dass Du Dich nicht erinnerst?Den hab ich sogar auch gesehen. Allerdings kann ich mich nicht wirklich an den Film erinnern
Keine Ahnung. Ich tippe auf meine Vorliebe für bekloppten ScheißWie kommts dass Du Dich nicht erinnerst?
Ich hab den schonmal angefangen, aber dann wurde mir das zu traurig und ich hab den heute das erste mal ganz gesehen.
Keine Sorge, du bist nicht die einzige der es so geht...Stimmt, falsch gelesen....aber die Mentors sind ja genauso komig.....*duckundwegrenn*.....
Keine Ahnung. Ich tippe auf meine Vorliebe für bekloppten Scheiß
Was nicht blöd genug oder Zurück in die Zukunft ist, bleibt nicht im Hürn
Aber wie kann man denn einen Film, den man gut findet, zwischendrin abbrechen?
Hauptsache, Sie nehmen sich genügend Zeit, um die Mentors zu hören. Alles andere kann hinten anstehen...