Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.939
82.926
168
Hansestadt
Hm, da will man nach einer Ewigkeit mal wieder was bei EMP bestellen und dann gibt's da kaum noch was, was interessant ist.o_O
Bis auf die günstigen Bolt Thrower und Desaster CDs hab ich nix gefunden, was ich suche.:rolleyes:

Und die Klamotten gehen jawohl auch überhaupt nicht. Kapus und Hoodies alles nur 0815-Bands. Wer will sich den Mist anziehen, den alle tragen?:o
Und bei den paar netten Sachen stimmt entweder der Preis oder die Größe nicht...:mad:

phönix

18 Sep. 2008
79.643
17.025
168
47
Hm, da will man nach einer Ewigkeit mal wieder was bei EMP bestellen und dann gibt's da kaum noch was, was interessant ist.o_O
Bis auf die günstigen Bolt Thrower und Desaster CDs hab ich nix gefunden, was ich suche.:rolleyes:

Und die Klamotten gehen jawohl auch überhaupt nicht. Kapus und Hoodies alles nur 0815-Bands. Wer will sich den Mist anziehen, den alle tragen?:o
Und bei den paar netten Sachen stimmt entweder der Preis oder die Größe nicht...:mad:
Ich bestellt seit Ewigkeiten nicht mehr . Die haben schon so lange das Konzept umgestellt. Nur noch Kinderkacke da.

• Like
Reaktionen: SAVA

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.971
7.542
128
35
Weidhausen b. Coburg

Ich bestellt seit Ewigkeiten nicht mehr . Die haben schon so lange das Konzept umgestellt. Nur noch Kinderkacke da.

Also ich hab mein Zeug gerade eben problemlos bekommen, aber gut an Shirts von Parkway Drive, Kreator, Bullet For My Vallentine und Avenged Sevenfold ist ja leicht ran zu kommen, weil die ja trotzdem eher Massenware sind.:D

Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.971
7.542
128
35
Weidhausen b. Coburg
Endlich hab ich dank dieses Kästchen im Zimmer mal vollen Internetempfang!!!:cool:
41ERLcRLoZL._SL500_AC_SS350_.jpg

• Like
Reaktionen: Nareklus

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.183
12.850
168
Metalfranken
So ein Mist :o

Hab ne externe USB3.0 Festplatte. Hab am PC an der Frontblende nur USB2 Anschlüsse, an denen macht aber ein USB3 Stecker Probleme (nur Kontakt wenn er nicht ganz drin steckt). USB3.0 hab ich hinten am Gehäuse, wenn ich mit Spiegel, Taschenlampe unter den Schreibtisch krieche und die Platte direkt an so nem Anschluss anschließe dann funzt alles problemlos. Aber mit nem 1m Verlängerungskabel auf den Schreibtisch gehts nimmer......

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.183
12.850
168
Metalfranken
Bananen-Tomate-Salat... ich weiß ja nicht....:Puke::ugly:
Banane-Tomate hatten wir noch ned, aber Melone-Tomate (wars glaub ich) passt wirklich gut zusammen.
Hatten auf ner Party vom Buffet noch geschnittenes Obst und Gemüse übrig, das wir dann so weggegessen hatten um es ned wegschmeißen zu müssen. Hat überraschenderweise echt gut zusammen gepasst :D

SAVA

4 Aug. 2014
90.939
82.926
168
Hansestadt
Jipp, nachdem die angefangen haben mehr in Fashion zu machen, wurde es doch eher uninteressant. Gut, Shirts hole ich eh nur noch auf Konzerten, wovon ich ja reichlich habe.;)
Einige schnäppchen sind schon ok, aber die Auswahl ist halt doch sehr auf Standartbands beschränkt.
Hab mir jetzt Desaster, Bolt Thrower und Evil Invaders jeweils für 6,99 geordert. Das ist schon ok.:cool:

Also ich hab mein Zeug gerade eben problemlos bekommen, aber gut an Shirts von Parkway Drive, Kreator, Bullet For My Vallentine und Avenged Sevenfold ist ja leicht ran zu kommen, weil die ja trotzdem eher Massenware sind.:D
Nun gut, mit diesen Bands kann unsereins ja kaum mal was anfangen...;)

• Like
Reaktionen: phönix