Das ist ja ärgerlich. Schon bei der Polizei gewesen?Mir hat man heute Nacht mein Sau teures Rad geklaut. Diese Arschgeigen
Ich bestellt seit Ewigkeiten nicht mehr . Die haben schon so lange das Konzept umgestellt. Nur noch Kinderkacke da.Hm, da will man nach einer Ewigkeit mal wieder was bei EMP bestellen und dann gibt's da kaum noch was, was interessant ist.
Bis auf die günstigen Bolt Thrower und Desaster CDs hab ich nix gefunden, was ich suche.
Und die Klamotten gehen jawohl auch überhaupt nicht. Kapus und Hoodies alles nur 0815-Bands. Wer will sich den Mist anziehen, den alle tragen?
Und bei den paar netten Sachen stimmt entweder der Preis oder die Größe nicht...
Hm, da will man nach einer Ewigkeit mal wieder was bei EMP bestellen und dann gibt's da kaum noch was, was interessant ist.
Bis auf die günstigen Bolt Thrower und Desaster CDs hab ich nix gefunden, was ich suche.
Und die Klamotten gehen jawohl auch überhaupt nicht. Kapus und Hoodies alles nur 0815-Bands. Wer will sich den Mist anziehen, den alle tragen?
Und bei den paar netten Sachen stimmt entweder der Preis oder die Größe nicht...
Ich bestellt seit Ewigkeiten nicht mehr . Die haben schon so lange das Konzept umgestellt. Nur noch Kinderkacke da.
Angenehm, ich bin TomateBoah... bin ich Banane. Ich muss dringend mehr Kondition aufbauen.
Angenehm, ich bin Tomate
Bananen-Tomate-Salat... ich weiß ja nicht....
Könn ma en Salat machen
Banane-Tomate hatten wir noch ned, aber Melone-Tomate (wars glaub ich) passt wirklich gut zusammen.Bananen-Tomate-Salat... ich weiß ja nicht....
Jipp, nachdem die angefangen haben mehr in Fashion zu machen, wurde es doch eher uninteressant. Gut, Shirts hole ich eh nur noch auf Konzerten, wovon ich ja reichlich habe.Ich bestellt seit Ewigkeiten nicht mehr . Die haben schon so lange das Konzept umgestellt. Nur noch Kinderkacke da.
Nun gut, mit diesen Bands kann unsereins ja kaum mal was anfangen...Also ich hab mein Zeug gerade eben problemlos bekommen, aber gut an Shirts von Parkway Drive, Kreator, Bullet For My Vallentine und Avenged Sevenfold ist ja leicht ran zu kommen, weil die ja trotzdem eher Massenware sind.
Öfter mal was neuesBananen-Tomate-Salat... ich weiß ja nicht....