ALF
W:O:A Metalgod
Servus Jackel.Öfter mal was neues
Spielen dir vielleicht deine Geschmacksnerven einen Streich?
Servus Jackel.Öfter mal was neues
hey AlfServus Jackel.
Spielen dir vielleicht deine Geschmacksnerven einen Streich?
Hab mir jetzt Desaster, Bolt Thrower und Evil Invaders jeweils für 6,99 geordert. Das ist schon ok.
Ach du meine Güte.....haste Anzeige gemacht?Mir hat man heute Nacht mein Sau teures Rad geklaut. Diese Arschgeigen
Oh, danke! Sind ja auch verdammt mächtige Abrissbands...Da muss ich dich doch sehr loben.
Welche Desaster und Bolt Thrower sind es denn geworden?
Ich denke, heil und/oder in einem Stück, unmöglich...Aber das wird wohl schwierig werden das zurückzubekommen......
Oh, danke! Sind ja auch verdammt mächtige Abrissbands...
Von BT gab es die For Ones royal und von Desaster die The Arts of Destruction...
Mein Spielplan für RiP steht somit. Siehe Rar/RiP Fred, wer mal reinsehen möchte wie mein Programm ausschaut.
ich trau mich mal ganz leise und vorsichtig urlaub !!! zu brüllen. *arme hochreiß*
Und wann leerst du deine ganzen mitgebrachten Getränke? Pausen hast du ja keine und ein strammes Programm dazu.
nur eine woche. aber die hab ich echt nötig. ich hoffe, daß es auch beim urlaub bleibt. so wie im moment die bude brennt , aye ...Es sei dir gegönnt.
Auch wenn meiner nun abgelaufen ist.
Wie lange hast du?
Wenn der genehmigt ist, dann muss der dir gegeben werden. Bei Personalmangel müssen die für Ersatz sorgen. Nich dein Problem.nur eine woche. aber die hab ich echt nötig. ich hoffe, daß es auch beim urlaub bleibt. so wie im moment die bude brennt , aye ...
Ja Anzeige ist raus aber das werde ich wohl nie wieder sehen.Ach du meine Güte.....haste Anzeige gemacht?
Aber das wird wohl schwierig werden das zurückzubekommen......