Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.946
82.944
168
Hansestadt
Da muss ich dich doch sehr loben. :)

Welche Desaster und Bolt Thrower sind es denn geworden?
Oh, danke! Sind ja auch verdammt mächtige Abrissbands...:)
Von BT gab es die For Ones royal und von Desaster die The Arts of Destruction...:cool:

Aber das wird wohl schwierig werden das zurückzubekommen......
Ich denke, heil und/oder in einem Stück, unmöglich...:mad:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.971
7.542
128
35
Weidhausen b. Coburg
Und wann leerst du deine ganzen mitgebrachten Getränke? Pausen hast du ja keine und ein strammes Programm dazu.

Gelegenheiten zum trinken sind vor allem am Donnerstag und sonst halt ab Freitag nur vor der Eröffnung des Gelände und nach den Konzerten, aber das ist ja trotzdem genügend Zeit.
Nen Teil wie den Met, den Alien Beutel, die Flasche Likör und n Paar Bier nehme ich ja am Donnerstag Abend zum großen Parkrockertreffen mit auf die Große Straße.:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.826
63.281
158
nur eine woche. aber die hab ich echt nötig. ich hoffe, daß es auch beim urlaub bleibt. so wie im moment die bude brennt , aye ...
Wenn der genehmigt ist, dann muss der dir gegeben werden. Bei Personalmangel müssen die für Ersatz sorgen. Nich dein Problem. ;)

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.869
1.660
108
42
Hamburg
Hat Jemand Ahnung von Comics? Habe hier von meinem Bruder so viele liegen und weiß nix damit anzufangen.