Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.776
- 12.291
- 168
Deshalb lesen Sie im Förüm, hier bekommen Sie alles, was Sie für das Leben benötigen, mit...
Ihre worte sind weise
Deshalb lesen Sie im Förüm, hier bekommen Sie alles, was Sie für das Leben benötigen, mit...
Jepp, da brodelts ganz gefährlich.
nein, die leude, die sich n paar nachrichten ansehen und dann vom politischen weltgeschehen schwadronieren haben da wesentlich mehr kompetenz als mir
Vor allem wenn ich das hier lese:
https://www.gmx.net/magazine/politi...iran-atomdeal-zuendschnur-pulverfass-32946400
Das dir zu glauben fällt mir schwer Dann muss es ja echt was nerviges sein, WG?Irgendwann verliere auch ich die Geduld.
Ne das hat mit dem Verhalten von einer bestimmten Person am letzten Wochenende zu tun.Das dir zu glauben fällt mir schwer Dann muss es ja echt was nerviges sein, WG?
gitarren gibson?Alter, Gibson ist pleite!!!
gitarren gibson?
bench hat auch insolvenz angemeldet.
ach du scheiße. kaum zu glauben.Ja, genau die.
Oh Bärchi....bist du sicher das es am Medikament liegt? Oder du hast einfach eine sehr lebhafte Phantasie....Wick Medinait hilft äußerst gut. Man hat zwar verrückte Hustensaftträume von Katzen, die in B-Säulen wohnen, Gothic-Rock-Bands, die in meinem Keller Musikvideos drehen und Kirchen mit Bierzapfhahn überm Taufbecken, aber am nächsten Morgen ist man wieder fitter