Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.267
20.500
168
35
Raccoon-City
Wasn jetzt schon wieder?

Hatte ich neulich schonmal von berichtet meine ich, dieses Ding mit der “Strafkutte“ in einem Club, die Leute tragen müssen wenn sie Bier verschütten, zu spät kommen, nicht mit aufräumen nach Parties, etc.
Ich finds einfach affig, aber ich habe halt ne ablehnende Haltung zu solchen Clubs. Außer der Organisation von Konzerten entzieht sich mir der Sinn. Vorallem mit diesen lächerlichen hierarchischen Strukturen wie in Bikerclubs.

• Like
Reaktionen: Hex

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.968
14.822
128
33
Leverkusen
Hatte ich neulich schonmal von berichtet meine ich, dieses Ding mit der “Strafkutte“ in einem Club, die Leute tragen müssen wenn sie Bier verschütten, zu spät kommen, nicht mit aufräumen nach Parties, etc.
Ich finds einfach affig, aber ich habe halt ne ablehnende Haltung zu solchen Clubs. Außer der Organisation von Konzerten entzieht sich mir der Sinn. Vorallem mit diesen lächerlichen hierarchischen Strukturen wie in Bikerclubs.

Ach das, ja das ist wirklich lächerlich.

Aber den Mist tut man sich ja freiwillig an, von daher ist's mir doch Latte, was die Deppen da treiben.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.968
14.822
128
33
Leverkusen
Absolut kein Verständnis für, wie man in einer fremden Wohnung rauchen kann, zumal es ein Nichtraucherhaushalt ist und (Klein)Kinder da sind.
Aber wenn die Deppen das halt auch zulassen.
Wegen mir müssten die Leute zum Rauchen die drei Stockwerke runter laufen.

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.553
63.025
158
Absolut kein Verständnis für, wie man in einer fremden Wohnung rauchen kann, zumal es ein Nichtraucherhaushalt ist und (Klein)Kinder da sind.
Aber wenn die Deppen das halt auch zulassen.
Wegen mir müssten die Leute zum Rauchen die drei Stockwerke runter laufen.
Genow so!!!!