Nareklus
W:O:A Metalgod
Ich gönn mir jetzt erstmal n Feierabendbierchen.
Schön mit Ingwer und Rosmarin
Ich gönn mir jetzt erstmal n Feierabendbierchen.
ditoFEEIEEERAAAABEEEEEND! EXTRA LANGES WOCHENENDE! KEEP IT FUCKIN' TRUE!!! AAAAAAAAAARGH! Ja geil, hab ich Bock drauf
Ohne Sie ist jede Story wertlos.
tut nicht weh, keine sorge, aber meiden sie lieber erstmal das neue AlbumIch hatte Metallica auf der World Magnetic Tour gesehen.
War ganz cool, das beste an dem Abend waren aber The Sword und Machine Head (auch bis jetzt nie mit beschäftigt, aber live einfach mächtig) als Support und dass ich mit mehr Geld aus der Halle raus bin als rein - den Maßen an rumliegenden Pfandbechern sei Dank
Von Salat schrumpft der Bizepstut nicht weh, keine sorge, aber meiden sie lieber erstmal das neue Album
bräuchte einmal Motivation zum Sport jetzt bitte
Hatte heute das erste mal das "Vergnügen" ersthelfer bei einem Autounfall zu sein. Aufeinmal war da ein Transporter in der Luft, zum glück hat sich keiner ernsthaft verletzt
Sollte man wenn möglich vermeidenOhje, die Erfahrung muss man auch nicht unbedingt machen.
Viel spass aufm rip und beim überfliegen der Bands hab ich auch einiges gefunden was ich mir geben würde ^^. Allein schon Gorillaz und Foo Fighters is krass.Ich bin schon so auf den Spielplan von RiP gespannt!!! Und nächste Woche ist es dann endlich irgendwann soweit, das man mal endlich planen kann!!!
Viel spass aufm rip und beim überfliegen der Bands hab ich auch einiges gefunden was ich mir geben würde ^^. Allein schon Gorillaz und Foo Fighters is krass.