Was hast genommen - Ketchup/Mayo?*boah, das schampoo geht gar nicht an mir. das verschenk ich morgen. ich kanns echt nicht riechen...*
nee, ist von dove ein neues. und ich probier immer wieder mal neue sachen aus. nur wenn man nur so dran schnuppert, riecht es anders als an dir selbst. und da hab ich diesmal voll daneben gegriffen. deswegen bin ich auch bei parfümen ganz vorsichtig. ich nehm fast nie parfüm, da mir die meisten sorten nach kurzer zeit aufn kranz gehen ( vom riechen her) und ich es nicht mehr benutzen kann.Was hast genommen - Ketchup/Mayo?
Das kenn' ich, ich probier' immer andere Sorten von axe aus.nee, ist von dove ein neues. und ich probier immer wieder mal neue sachen aus. nur wenn man nur so dran schnuppert, riecht es anders als an dir selbst. und da hab ich diesmal voll daneben gegriffen. deswegen bin ich auch bei parfümen ganz vorsichtig. ich nehm fast nie parfüm, da mir die meisten sorten nach kurzer zeit aufn kranz gehen ( vom riechen her) und ich es nicht mehr benutzen kann.
axe fetzt. ich mag männerparfüme, oder duschzeug sehr gern. ich mag diese markanten düfte.Das kenn' ich, ich probier' immer andere Sorten von axe aus.
nee, ist von dove ein neues. und ich probier immer wieder mal neue sachen aus. nur wenn man nur so dran schnuppert, riecht es anders als an dir selbst. und da hab ich diesmal voll daneben gegriffen. deswegen bin ich auch bei parfümen ganz vorsichtig. ich nehm fast nie parfüm, da mir die meisten sorten nach kurzer zeit aufn kranz gehen ( vom riechen her) und ich es nicht mehr benutzen kann.
Kombination damit mal übel nach Kotze gerochen, zumindest meinem Empfinden nach.
Oh schöne Gegend. Würde mir zum laufen auch gefallen.Bin am Samstag mal rund ums RiP Gelände gelaufen inklusive C8+9 (die ja dieses Jahr zu bleiben), Luitpoldhain, Max Morlock Stadion und den beiden Sportplätzen wo ich immer denke das man meiner Meinung nach die Alternarena hin hinausverlegen könnte.:mrgreen:
Demnächst geht es hier wieder mächtig rund!!!
Geländerundgang 1
Geländerundgang 2