Strawman
W:O:A Metalgod
Du Nase! Die hab' ich Dir vor 2 Jahren selber empfohlen, weil ich die live auf dem Metal Bash gesehen hab.Commitee....nix für deine Öhrchen.....
Du Nase! Die hab' ich Dir vor 2 Jahren selber empfohlen, weil ich die live auf dem Metal Bash gesehen hab.Commitee....nix für deine Öhrchen.....
Du Nase! Die hab' ich Dir vor 2 Jahren selber empfohlen, weil ich die live auf dem Metal Bash gesehen hab.
Ist aber nicht wirklich unbedingt meine Mucke, da hat Hex schon recht.
Die sind aber auch gut, freu mich auch drauf die aufm PSOA mal zu sehen
Ist aber nicht wirklich unbedingt meine Mucke, da hat Hex schon recht.
Könnte mir aber vorstellen, dass diese Musik auch noch mal anders (auch bei mir) gewirkt hätte, wenn sie nicht um 14 Uhr bei strahlendem Sonnenschein dargeboten worden wäreJa, das kann ich mir denken
Aber ist live halt auch immer nochmal was anderes.
Echt? Is nen Ding....Du Nase! Die hab' ich Dir vor 2 Jahren selber empfohlen, weil ich die live auf dem Metal Bash gesehen hab.
Wow.. kaum ist es ne Woche lang warm gibt es schon wieder zig Meldungen über Hunde die von ihren Besitzern in Autos gelassen wurden und sterben mussten.
Ein halbes Jahr Gerenne für nichts und wieder nichts. Zum Kotzen.
Wow.. kaum ist es ne Woche lang warm gibt es schon wieder zig Meldungen über Hunde die von ihren Besitzern in Autos gelassen wurden und sterben mussten.