Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.931
63.301
158
NDR-Fernsehen "Länder, Menschen, Abenteuer" über Bulgarien. Haben gerade gezeigt, wie dort Braunbären aufs schlimmste gequält werden, um als Belustigung zu dienen. Furchbar!:mad::mad::mad:
Einfach nur grauenhaft und keineswegs verwunderlich. Unsere Menschheit wird immer verrohter, das ist erschreckend.
Die Umwelt wird zerstört, die Tiere ausgerottet, alles immer mehr auf Masse, immer unselbstständigere Menschen.
Wenn man mal wirklich sieht was alles los ist überall auf dieser Welt, dann erkennt man das es nicht mehr zu retten oder gutzumachen ist oder besser wird.
Spielt auch keine Rolle was es möglicherweise früher alles schon gab und ob durch Medien mehr berichtet wird, wir haben viele grauenhafte Zustände. Zuviele. Ich hab da keine Hoffnung mehr.

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.186
12.850
168
Metalfranken
Und wenn wir schon mal bei dem Thema sind: Vorhin in quer gabs nen Beitrag, dass Leute vermehrt ihren Müll (also alles, auch Sperrmüll) einfach so im Wald abladen.

Naja, wir werden es schon schaffen uns selbst zu vernichten.

• Like
Reaktionen: phönix, SAVA und Hex

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.971
7.542
128
35
Weidhausen b. Coburg
So traurig es für mich war das wir aus der DEL2 abgestiegen sind, aber nächste Saison in der Oberliga gibt es ingesammt 4 Derbys.:cool:
Selber Wölfe, die ja den Aufstieg Gott sei Dank ned geschafft haben, Eisbären Regensburg, Blue Devils Weiden und die Höchstadt Alligators die aus der Bayernliga aufgestiegen sind.
Denke mal das ich so das erste mal zu einem Auswärtsspiel fahre.:D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Hat mich die Telekom schon freigeschaltet, wenn ich heute Abend an die Kiste gehe, oder soll ich besser doch bis morgen warten...?
Umstellungstermin ist jedenfalls heute. :confused:
...zwischen 12 und 21 Uhr, was immer das auch heißt. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

4 Aug. 2014
90.959
82.961
168
Hansestadt
Einfach nur grauenhaft und keineswegs verwunderlich. Unsere Menschheit wird immer verrohter, das ist erschreckend.
Die Umwelt wird zerstört, die Tiere ausgerottet, alles immer mehr auf Masse, immer unselbstständigere Menschen.
Wenn man mal wirklich sieht was alles los ist überall auf dieser Welt, dann erkennt man das es nicht mehr zu retten oder gutzumachen ist oder besser wird.
Spielt auch keine Rolle was es möglicherweise früher alles schon gab und ob durch Medien mehr berichtet wird, wir haben viele grauenhafte Zustände. Zuviele. Ich hab da keine Hoffnung mehr.

Und wenn wir schon mal bei dem Thema sind: Vorhin in quer gabs nen Beitrag, dass Leute vermehrt ihren Müll (also alles, auch Sperrmüll) einfach so im Wald abladen.

Naja, wir werden es schon schaffen uns selbst zu vernichten.
Ja, wir sind richtig gut dabei uns selbst abzuschaffen. Ist vielleicht besser so.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.785
12.302
168
Ja, wir sind richtig gut dabei uns selbst abzuschaffen. Ist vielleicht besser so.

hätten sich die älteren semester früher drum gekümmert, wäre es nich so weit gekommen. :o

brauch ich mir wenigstens keine mühe geben, mülltrennung etc is eh nur unnötige arbeit. bringt ja eh nichts mehr. :cool::o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.785
12.302
168
Der neue Hellacopters Tentakel Patch ist mindestens wunderschön! Leider von einer völlig uninteressanten Band. :(:o

nehmse doch was von der jungen welle des britischen heavy meddls. is zwar genauso uninteressant, weil einfach nur altes wiedergekäut wird, aber damit sind Sie bei jedem meddl- hipster hoch im kurs :o