Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.390
20.632
168
35
Raccoon-City
Man ist die Viagogo website arschlahm. Aber großartig dieser Verfügbarkeitsladebalken und zu sehen, wie viele andere Leute grade noch aufs gleiche Ticket geifern. :o:ugly:

• Like
Reaktionen: Lydia..

Nareklus

18 Aug. 2008
60.390
20.632
168
35
Raccoon-City
Ob das alles so echt ist wag ich zu bezweifeln

Schon, aber das zielt ja ganz klar darauf ab dem potentiellen Kunden vorzugaukeln möglichst schnell seine Bestellung abschließen zu müssen um nicht am Ende leer ausgehen zu müssen. Ich fand die ganze Wartezeit grade aber so nervig, dass ich leider nicht bis kurz vor Ende das durchgezogen habe. Es gab tatsächlich WOA Tickets für unter 200€, aber ich bin mir fast sicher das da noch der Punkt gekommen wäre, an dem das billigste Ticket dann doch schon weg gewesen wäre. Aber deren Geschäftsmodell scheint ja gut zu laufen, Viagogo gibts immerhin schon seit 12 Jahren. Aber alleine durch die Langsamkeit der website würde ich das als Kunde schon nichts kaufen wollen. :D

Nareklus

18 Aug. 2008
60.390
20.632
168
35
Raccoon-City
Lego Brickheadz mit Marty und Doc Brown :eek: Dann muss ich wohl doch mal zuschlagen, bis jetzt konnte mich kein Set der Serie so ganz überzeugen, aber die beiden sehen schon stark aus. :cool:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.971
7.542
128
35
Weidhausen b. Coburg
Am Samstag geht es mal wieder zum Hoppen.
Besucht wird das Drittligaspiel FC Carl Zeiss Jena - VfR Aalen.:cool:
Könnte das letzte mal ja nicht weil das Spiel wegen Schnee abgesagt worden ist.
Eigentlich wollte ich ja zum Heimspiel der Löwen gegen Eichstätt, aber da das Spiel ausverkauft ist geht es halt eben dort hin.
Außerdem spielt Sechzig am letzten Spieltag ja noch in Bayreuth.:D