Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.959
82.961
168
Hansestadt
Ich muss immer noch diesen strunzlangeweiligen Abgleich machen, den ich schon seit Stunden vor mir her schiebe. :(

Ob er sich von selbst erledigt, wenn ich ihn nur lange genug weiter ignoriere? :confused:
Klar, das funktioniert. Mach einfach Feierabend und geh nach Hause. Wenn Du morgen wieder zur Arbeit gehst, ist das bestimmt erledigt.:)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nö, die Formeln sind einfache Datenbankformeln. Ich tippe auf die zwölfbillionen bedingten Formatierungen. :ugly:

Oh... :(
Nee, das ist nix. :o

Klar, das funktioniert. Mach einfach Feierabend und geh nach Hause. Wenn Du morgen wieder zur Arbeit gehst, ist das bestimmt erledigt.:)

Ja? Meinst du wirklich?
Bisher hatte das noch nie funktioniert und du meinst dieses Mal klappt das tatsächlich? :confused::cool:
Ich warte nämlich noch auf 3 weitere Listen, die ich abgleichen muss und wenn es doof läuft, habe ich am Schluss alle auf einmal hier herumliegen und man sieht mich hinter dem Berg von Arbeit gar nicht mehr... :eek:
Also gut, ich verlasse mich einfach mal auf dich. *arbeitweiterignorier*

Allerdings darf ich noch gar nicht Feierabend machen, sondern erst ab 18 Uhr. :(
Die wollen, dass ich noch ein Weilchen hier bleibe. Keine Ahnung, was sie sich davon versprechen!? :confused:
Das ist eine riesengroße Sauerei und eindeutig Freiheitsberaubung! Ich bin schließlich ein freier Bürger!!! :mad:

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
90.959
82.961
168
Hansestadt
Ja? Meinst du wirklich?
Bisher hatte das noch nie funktioniert und du meinst dieses Mal klappt das tatsächlich? :confused::cool:
Ich warte nämlich noch auf 3 weitere Listen, die ich abgleichen muss und wenn es doof läuft, habe ich am Schluss alle auf einmal hier herumliegen und man sieht mich hinter dem Berg von Arbeit gar nicht mehr... :eek:
Also gut, ich verlasse mich einfach mal auf dich. *arbeitweiterignorier*

Allerdings darf ich noch gar nicht Feierabend machen, sondern erst ab 18 Uhr. :(
Die wollen, dass ich noch ein Weilchen hier bleibe. Keine Ahnung, was sie sich davon versprechen!? :confused:
Das ist eine riesengroße Sauerei und eindeutig Freiheitsberaubung! Ich bin schließlich ein freier Bürger!!! :mad:
Wenn Du eh dableiben musst, kannste das auch abarbeiten. Der Ignoriertrick funktioniert nur, wenn Du vorzeitig gehst...:o

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Wenn Du eh dableiben musst, kannste das auch abarbeiten. Der Ignoriertrick funktioniert nur, wenn Du vorzeitig gehst...:o

Ach so.
Dann war es sicher doch ganz gut, dass ich mittlerweile weitergearbeitet hab. :uff:

Besagte, mehrere Seiten lange, Liste liegt zwar immer noch da :rolleyes:, aber zumindest habe ich den riesigen Berg anderen Unfug ein wenig abbauen können. :uff:
...wenn auch noch nicht ganz. :):uff:

• Like
Reaktionen: SAVA