Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Diese verdammte Scheißkackexceldatei treibt mich noch in den Wahnsinn!
Irgendwelche undefinierbare Formeln?
Diese verdammte Scheißkackexceldatei treibt mich noch in den Wahnsinn!
Nö, die Formeln sind einfache Datenbankformeln. Ich tippe auf die zwölfbillionen bedingten Formatierungen.Irgendwelche undefinierbare Formeln?
Klar, das funktioniert. Mach einfach Feierabend und geh nach Hause. Wenn Du morgen wieder zur Arbeit gehst, ist das bestimmt erledigt.Ich muss immer noch diesen strunzlangeweiligen Abgleich machen, den ich schon seit Stunden vor mir her schiebe.
Ob er sich von selbst erledigt, wenn ich ihn nur lange genug weiter ignoriere?
Nö, die Formeln sind einfache Datenbankformeln. Ich tippe auf die zwölfbillionen bedingten Formatierungen.
Klar, das funktioniert. Mach einfach Feierabend und geh nach Hause. Wenn Du morgen wieder zur Arbeit gehst, ist das bestimmt erledigt.
Wenn Du eh dableiben musst, kannste das auch abarbeiten. Der Ignoriertrick funktioniert nur, wenn Du vorzeitig gehst...Ja? Meinst du wirklich?
Bisher hatte das noch nie funktioniert und du meinst dieses Mal klappt das tatsächlich?
Ich warte nämlich noch auf 3 weitere Listen, die ich abgleichen muss und wenn es doof läuft, habe ich am Schluss alle auf einmal hier herumliegen und man sieht mich hinter dem Berg von Arbeit gar nicht mehr...
Also gut, ich verlasse mich einfach mal auf dich. *arbeitweiterignorier*
Allerdings darf ich noch gar nicht Feierabend machen, sondern erst ab 18 Uhr.
Die wollen, dass ich noch ein Weilchen hier bleibe. Keine Ahnung, was sie sich davon versprechen!?
Das ist eine riesengroße Sauerei und eindeutig Freiheitsberaubung! Ich bin schließlich ein freier Bürger!!!
Wenn Du eh dableiben musst, kannste das auch abarbeiten. Der Ignoriertrick funktioniert nur, wenn Du vorzeitig gehst...
Und zwei Top-10-Kandidaten sind wiedee kein Metal.
Mich dünkt, dieses Jahr wird wieder teuer. Und zwei Top-10-Kandidaten sind wiedee kein Metal.
Für Machine Head bekümmen Sie einen kleinen Klaps!Machine Head und Caliban
Nee, so untrue bin ich nu auch wieder nich.Machine Head und Caliban
*nightflightorchestraundchurchofthecosmicskullträller**bärchi auspfeif*
Für Machine Head bekümmen Sie einen kleinen Klaps!