Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.186
12.850
168
Metalfranken
Jaja, eigentlich wollt ich ja nur ne kurze langsame Runde fahren weil ich leicht verschnupft bin......jetzt sinds doch 110km in ner normalen Geschwindigkeit geworden :ugly:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Wenn dir sonst niemand hilft, biddeschöööööön...

t707666_hier-ist-dein-kaffee.jpg

Coole Sache!
Das reicht fürs Erste! :):cool::D

menschen, die ständig bilder von ihren kindern bei facebook posten, ist auch nicht mehr zu helfen :o

...als würden deren verzogene Blagen irgendwen interessieren. :rolleyes:

vielleicht haben se sich auch nur vertan und meinten eigentlich die Rettungsgasse :ugly:;)

Bestimmt. :o
Die meinten sicher, ich soll am Telefon eine Rettungsgasse frei machen, für Leute, die angeblich wichtigere Probleme haben.
So ein Blödsinn!
Als gäbe es ein wichtigeres Problem, als wenn einem der Kaffee ausgeht. :confused:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.969
14.823
128
33
Leverkusen
Mal sehn ob ich's dieses Jahr mal wieder zum Rage Against Racism schaffe.
Das Line Up haut mich jetzt zwar nicht vom Hocker, aber für lau könnte man die ein oder andere Band noch mal mitnehmen.