phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.645
- 17.035
- 168
- 47
ich danke dir recht schön für deine hilfe. jetzt fehlt nur noch bude putzen. was hälst dun davon die bude wegzusprengen?*fenstereinschlag*
So, jetzt musste nimmer putzen.
ich danke dir recht schön für deine hilfe. jetzt fehlt nur noch bude putzen. was hälst dun davon die bude wegzusprengen?*fenstereinschlag*
So, jetzt musste nimmer putzen.
Dafür is ja Iscariah hier zuständigich danke dir recht schön für deine hilfe. jetzt fehlt nur noch bude putzen. was hälst dun davon die bude wegzusprengen?
ich danke dir recht schön für deine hilfe. jetzt fehlt nur noch bude putzen. was hälst dun davon die bude wegzusprengen?
ich danke dir recht schön für deine hilfe. jetzt fehlt nur noch bude putzen. was hälst dun davon die bude wegzusprengen?
Der Herr Salsten hat nicht umsonst Hausverbot am KIT.
Herr Salsten und seine Freunde waren am KIT und ernährten sich vornehmlich von Bier und Speed. Irgendwann fanden sie es lustig, Dixis umzuschmeißen, Leuten Grillgut, Bierbänke und sonst alles, was nicht festgedübelt war, zu mopsen und mit dem Diebesgut ein ulkiges Feuerchen zu schüren. Weil ihnen währenddessen das Bier ausging, haben sie u.a. @SAVA auch noch das Bier geklaut und weggesoffen. Weil das Speed aber nicht ausging, klang das für die Herrschaften nach einer tollen Idee. Alle anderen fanden das aber eher weniger lustig, inklusive Veranstalter, sodass alle, die identifiziert werden konnten, also u.a. Herr Salsten, ein lebenslanges KIT-/HtS-/HoD-/MA-Verbot haben.Was? GibtÄs dazu auch noch die Story?
Herr Salsten und seine Freunde waren am KIT und ernährten sich vornehmlich von Bier und Speed. Irgendwann fanden sie es lustig, Dixis umzuschmeißen, Leuten Grillgut, Bierbänke und sonst alles, was nicht festgedübelt war, zu mopsen und mit dem Diebesgut ein ulkiges Feuerchen zu schüren. Weil ihnen währenddessen das Bier ausging, haben sie u.a. @SAVA auch noch das Bier geklaut und weggesoffen. Weil das Speed aber nicht ausging, klang das für die Herrschaften nach einer tollen Idee. Alle anderen fanden das aber eher weniger lustig, inklusive Veranstalter, sodass alle, die identifiziert werden konnten, also u.a. Herr Salsten, ein lebenslanges KIT-/HtS-/HoD-/MA-Verbot haben.
So, Kutte ist soweit auseinandergenommen. Jetzt nur noch nähen. Örghs.
Das Schlimmste ist, dass die betroffenen Stellen ausgehkritisch sind. Wenn da nicht genäht wird, muss ich quasi nackt zum KITWillkommen auf meinem Niveau.
Das Schlimmste ist, dass die betroffenen Stellen ausgehkritisch sind. Wenn da nicht genäht wird, muss ich quasi nackt zum KIT
Nein, nur eine ausgeprägte Körperbehaarung.10.10.18 Humiliation in Bielefeld - mark the date!
Dann einfach an den Stellen den Stoff gänzlich entfernen. Sie tragen ja eh kein Shirt drunter?