Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.959
82.961
168
Hansestadt
Herr Salsten und seine Freunde waren am KIT und ernährten sich vornehmlich von Bier und Speed. Irgendwann fanden sie es lustig, Dixis umzuschmeißen, Leuten Grillgut, Bierbänke und sonst alles, was nicht festgedübelt war, zu mopsen und mit dem Diebesgut ein ulkiges Feuerchen zu schüren. Weil ihnen währenddessen das Bier ausging, haben sie u.a. @SAVA auch noch das Bier geklaut und weggesoffen. Weil das Speed aber nicht ausging, klang das für die Herrschaften nach einer tollen Idee. Alle anderen fanden das aber eher weniger lustig, inklusive Veranstalter, sodass alle, die identifiziert werden konnten, also u.a. Herr Salsten, ein lebenslanges KIT-/HtS-/HoD-/MA-Verbot haben.
Im Endeffekt können die ja froh sein, dass sie bei den Veranstaltungen nicht mehr auftauchen dürfen und dort somit nicht auf mich treffen können. Denn für die geklaute Kiste Bier ist noch ein Deathhammer fällig - in the Face.:mad:
Das kann nämlich ziemlich scheppern...:o...bei meinen mächtigen 69k...:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
90.959
82.961
168
Hansestadt
Selbstverständlich.
Die meinten sie seien nicht zuständig und ich soll gefälligst die Leitung frei machen! :o:(

Ignorantes Pack!!! :mad:

Ich fühle mich in meiner Not ganz schön alleine gelassen... :(
Die wissen es wahrscheinlich nicht besser.o_O Geh nicht zu hart mit den Rettungskräften ins Gericht.:o Die sind schon sehr wichtig und sowas müssen wir ihnen nachsehen.:)
Und, ich hab hier noch Kaffee, kann ihn aber nicht in angemessener Zeit zu Dir verfrachten.:uff:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Die wissen es wahrscheinlich nicht besser.o_O Geh nicht zu hart mit den Rettungskräften ins Gericht.:o Die sind schon sehr wichtig und sowas müssen wir ihnen nachsehen.:)
Und, ich hab hier noch Kaffee, kann ihn aber nicht in angemessener Zeit zu Dir verfrachten.:uff:

Wozu gibt es aber einen Notruf, wenn ich ihn nicht wählen darf!?!?!? :mad:
Das prangere ich an. :o

Danke. Der Gedanke und die gute Absicht zählt. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.433
8.347
128
Kaffee ist leer. :eek:

...und ich meine nicht nur meine Tasse! :(
Wenn dir sonst niemand hilft, biddeschöööööön...

t707666_hier-ist-dein-kaffee.jpg