Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.062
232
118
29
Tom Kyle
Fuck Fuck Fuck mein Hals tut weh, krieg ich etwa schon wieder ne Mandelentzündung Was für ne dreckskacke.

Bonus: mir ist grad komplett der Kreislauf abgeschmiert, nur frostiges zittern.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.931
63.309
158
Wir sind hier wirklich die ruhigsten Bewohner im Haus......also manchmal frag ich mich schon wat die da machen.....:rolleyes:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.970
14.823
128
33
Leverkusen
Verdammt, schon wieder den Skandal viel zu spät mitbekommen.
Und da plädieren dann Leute für den Erhalt von christlichen Werten und Traditionen, die seit Jahren Kirchen nur von innen gesehen haben, wenn sie Kingsman oder Expendables schauen und mit dem Christentum nicht mehr zu tun haben, als dass sie sich über die freien Feiertage freuen.
Und das alles ohne zu wissen, was tatsächlich hinter der Bezeichnung "Traditionshase" steckt.

Ganz großes Kino.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Sagt mal...bin ich gerade zu doof es zu finden? Gibts ne Möglichkeit hier eigene Bilder hoch zu laden? Also übers Netz geht und das kenne ich, aber vom eigenen PC aus? o_Oo_Oo_Oo_Oo_O

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.645
17.037
168
47
Sagt mal...bin ich gerade zu doof es zu finden? Gibts ne Möglichkeit hier eigene Bilder hoch zu laden? Also übers Netz geht und das kenne ich, aber vom eigenen PC aus? o_Oo_Oo_Oo_Oo_O
frag mal die anderen mods. wir warten ja schon seit der umstellung vom forum da drauf, daß die alben wieder gehen. tut sich ja nüscht. :o