Strawman
W:O:A Metalgod
Nicht wirklich. Die Mehrzahl ist Souvenirs.Und die Mehrzahl ist Souvenire.
Nicht wirklich. Die Mehrzahl ist Souvenirs.Und die Mehrzahl ist Souvenire.
Im Zweifelsfall, "Andenken".Nicht wirklich. Die Mehrzahl ist Souvenirs.
Hat meine Oma immer gemacht, als sie es noch konnte. Abbekommen hab ich allerdings nur selten was, weil mein lieber Vadder immer alles weggefressen hat.
Probier' den mal roh, mit ebenfalls klein geraspelten Äpfeln, Walnüssen und Joghurt.
Noch etwas Zitrone zum abschmecken und du hast einen richtig guten Salat, durch den erdigen Geschmack auch als Grillbeilage bestens geeignet.
Alter! Mann! Ist das ein blöder Rotz!
Nur wenige wissen, dass die 3-Sekunden-Regel nachdem man Staub gesaugt hat auf 30-Sekunden erweitert wird. Da du nicht gewischt hast, ist die Zeit trotzdem beschränkt. Hast du maximal 30 Sekunden dafür benötigt?Dieser Moment wo man denkt "Oh scheiße, jetzt ist mir meine Erdnussmischung ausgekippt."
Und dann fällt einem ein, dass man fünf Minuten vorher Staubgesaugt hat, also alle gut, man kann die noch essen.
Nur wenige wissen, dass die 3-Sekunden-Regel nachdem man Staub gesaugt hat auf 30-Sekunden erweitert wird. Da du nicht gewischt hast, ist die Zeit trotzdem beschränkt. Hast du maximal 30 Sekunden dafür benötigt?
Ich dachte nach der 3-Sekundene-Rgel tritt erstmal die 5-Sekunden-Regel in KraftNur wenige wissen, dass die 3-Sekunden-Regel nachdem man Staub gesaugt hat auf 30-Sekunden erweitert wird. Da du nicht gewischt hast, ist die Zeit trotzdem beschränkt. Hast du maximal 30 Sekunden dafür benötigt?
...Wäre ich dadurch den Kükenstatus los?
Aaaach verdammt.
Warum denn nicht?
Edit: Hi Waldi.