Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ein Küken kommt selten allein. :o ;)

Huhu. :)
Wie lange bist du noch in London? Ich habe immer noch die Weihnachtspost nicht losgeschickt. :ugly: :uff:

Ich komm vorraussichtlich im Sommer zurück (und vorher zum WTN), aber ich werd jetzt schon ganz traurig bei dem Gedanken "meine" Kinder und "meinen" Hund hier zu lassen. Naja man kann nicht alles haben, ne? :)
Weihnachtspost? Ach, da war doch was! Ich hab auch noch ein paar Briefe zu schreiben... :rolleyes:

Du bleibst unser Krähenküken. :p

*Flatter*
Aber ich kann doch schon fliegen - den ganzen Weg nach London bin ich doch schon geflogen! :o



...*pieps*...
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.516
16.215
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ich komm vorraussichtlich im Sommer zurück (und vorher zum WTN), aber ich werd jetzt schon ganz traurig bei dem Gedanken "meine" Kinder und "meinen" Hund hier zu lassen. Naja man kann nicht alles haben, ne? :)
Weihnachtspost? Ach, da war doch was! Ich hab auch noch ein paar Briefe zu schreiben... :rolleyes:



*Flatter*
Aber ich kann doch schon fliegen - den ganzen Weg nach London bin ich doch schon geflogen! :o




...*pieps*...

Küken bleibt Küken. :o

Eigentlich wollt ich dich ja mal besuchen kommen. Das wird jetzt eng.
 

Pyrrhon

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2018
268
233
58
26
Münster
Ich dachte nach der 3-Sekundene-Rgel tritt erstmal die 5-Sekunden-Regel in Kraft
Die 5 Sekunden Regel und die 3 Sekunden Regel sind identisch. Das nennt sich Zeitdilatation. Wenn ein ruhender Beobachter die Zeit misst, in der ein anderer sein Essen (oder sein Getränk - bei Bier gilt ebenfalls diese Regel) aufhebt, so vergehen für den ruhenden Beobachter 5 Sekunden, für den anderen vergehen nur 3 Sekunden, weil er sich bewegt - er muss sich ja beeilen, um sein Bier vom Boden zu schlürfen oder sein Essen aufzuheben - und bewegte Uhren gehen langsamer. - Comprende? ;)
Diese Regelung ist damals schon Einstein aufgefallen, er notierte sie in der Relativitätstheorie.

Hey @Pyrrhon!
Wenn ich jetzt niemanden übersehen hab, bist Du jetzt das jüngste aktive Forumsmitglied. :cool:

...Wäre ich dadurch den Kükenstatus los? :D:D
Verdammt, Oktober kommt vor November. Dann bin ich wohl der jüngste hier, aber nur ganz knapp :o
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Blake

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Die 5 Sekunden Regel und die 3 Sekunden Regel sind identisch. Das nennt sich Zeitdilatation. Wenn ein ruhender Beobachter die Zeit misst, in der ein anderer sein Essen (oder sein Getränk - bei Bier gilt ebenfalls diese Regel) aufhebt, so vergehen für den ruhenden Beobachter 5 Sekunden, für den anderen vergehen nur 3 Sekunden, weil er sich bewegt - er muss sich ja beeilen, um sein Bier vom Boden zu schlürfen oder sein Essen aufzuheben - und bewegte Uhren gehen langsamer. - Comprende? ;)
Diese Regelung ist damals schon Einstein aufgefallen, er notierte sie in der Relativitätstheorie.


Verdammt, Oktober kommt vor November. Dann bin ich wohl der jüngste hier, aber nur ganz knapp :o

Gute Erklärung, das hätte ich mir eigentlich denken können, wa? :D
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.049
7.786
128
Ich denke gerade, dass meine Mädels kleine Ferkel sind, nachdem sie nach zwei Nächten auswärts,
ihre gesamte eingepackte Unterwäsche wieder sauber in den Schrank gepackt haben.
:eek:
 
  • Like
Reaktionen: Lydia..