Ein Küken kommt selten allein.
Huhu.
Wie lange bist du noch in London? Ich habe immer noch die Weihnachtspost nicht losgeschickt.
Du bleibst unser Krähenküken.
Nein, niemals
Ich komm vorraussichtlich im Sommer zurück (und vorher zum WTN), aber ich werd jetzt schon ganz traurig bei dem Gedanken "meine" Kinder und "meinen" Hund hier zu lassen. Naja man kann nicht alles haben, ne?
Weihnachtspost? Ach, da war doch was! Ich hab auch noch ein paar Briefe zu schreiben...
*Flatter*
Aber ich kann doch schon fliegen - den ganzen Weg nach London bin ich doch schon geflogen!
...*pieps*...
Küken bleibt Küken.
Die 5 Sekunden Regel und die 3 Sekunden Regel sind identisch. Das nennt sich Zeitdilatation. Wenn ein ruhender Beobachter die Zeit misst, in der ein anderer sein Essen (oder sein Getränk - bei Bier gilt ebenfalls diese Regel) aufhebt, so vergehen für den ruhenden Beobachter 5 Sekunden, für den anderen vergehen nur 3 Sekunden, weil er sich bewegt - er muss sich ja beeilen, um sein Bier vom Boden zu schlürfen oder sein Essen aufzuheben - und bewegte Uhren gehen langsamer. - Comprende?Ich dachte nach der 3-Sekundene-Rgel tritt erstmal die 5-Sekunden-Regel in Kraft
Verdammt, Oktober kommt vor November. Dann bin ich wohl der jüngste hier, aber nur ganz knappHey @Pyrrhon!
Wenn ich jetzt niemanden übersehen hab, bist Du jetzt das jüngste aktive Forumsmitglied.
...Wäre ich dadurch den Kükenstatus los?
Wieso wird das denn eng?Küken bleibt Küken.
Eigentlich wollt ich dich ja mal besuchen kommen. Das wird jetzt eng.
Eben. Ich werde den Dackelstatus ja vermutlich auch nie mehr loswerden.
Aber DU kannst bei Deinem Namen auch nicht viel anderes erwarten.
Die 5 Sekunden Regel und die 3 Sekunden Regel sind identisch. Das nennt sich Zeitdilatation. Wenn ein ruhender Beobachter die Zeit misst, in der ein anderer sein Essen (oder sein Getränk - bei Bier gilt ebenfalls diese Regel) aufhebt, so vergehen für den ruhenden Beobachter 5 Sekunden, für den anderen vergehen nur 3 Sekunden, weil er sich bewegt - er muss sich ja beeilen, um sein Bier vom Boden zu schlürfen oder sein Essen aufzuheben - und bewegte Uhren gehen langsamer. - Comprende?
Diese Regelung ist damals schon Einstein aufgefallen, er notierte sie in der Relativitätstheorie.
Verdammt, Oktober kommt vor November. Dann bin ich wohl der jüngste hier, aber nur ganz knapp
Jo.
....Ooohh Fuck, und ich dachte immer, die hieße FÜNF-Sekunden-Regel! Mein Gott, was hätte da alles passieren können, ein Wunder, dass ich noch nicht längst an einer schlimmen Vergiftung gestorben bin!
Ich denke gerade, dass meine Mädels kleine Ferkel sind, nachdem sie nach zwei Nächten auswärts,
ihre gesamte eingepackte Unterwäsche wieder sauber in den Schrank gepackt haben.
Oder als Merksatz: "Wenn der Zwei-Sekunden-Hund nicht einmal dazwischen funkt, ist das Essen nicht gesund!"Alles egal, was der Zwei-Sekunden-Hund nicht frisst sollte man eh lieber nicht essen
Mit der Begründung: "Wir ja haben ja auch nicht geduscht"