Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.970
7.541
128
35
Weidhausen b. Coburg
Das wird dann wohl die erste Kasette in meiner Sammlung!!!:cool:
20180123_224621_7549_1029567.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.492
40.868
170
Die hab ich gerade beim Stöbern auf der Nukkelblast Homepage entdeckt. Kommt aber erst am 13.04. raus.:D
Holen werd ich se mir wie schon gesagt als Tape und auf Vinyl.:cool:
Hm, wenn jetzt sogar der naggelare Blast Kassetten verkauft, sind die ja Mainstream. Muss ich mir was anderes suchen. Schelllack oder Achtspurkassette. :o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.969
14.823
128
33
Leverkusen
Das wird dann wohl die erste Kasette in meiner Sammlung!!!:cool:
20180123_224621_7549_1029567.jpeg

Finde ich meine aber schicker :o
atlas_small.jpg

Wurd mir damals vom Basser geschenkt, nachdem ich mit ihm den Headliner des Abends verquatscht habe, ein Bier ausgegeben bekam und mich dafür entschuldigt habe, dass ich nicht genug Geld habe um was von denen zu kaufen, wenn ich ein paar Tage später noch auf ein anderes Konzert der Tour gehen will :cool::D
Da habe ich mir das dann noch signieren lassen, weil beim ersten Abend der Sänger nicht bei war.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.970
7.541
128
35
Weidhausen b. Coburg
Finde ich meine aber schicker :o
atlas_small.jpg

Wurd mir damals vom Basser geschenkt, nachdem ich mit ihm den Headliner des Abends verquatscht habe, ein Bier ausgegeben bekam und mich dafür entschuldigt habe, dass ich nicht genug Geld habe um was von denen zu kaufen, wenn ich ein paar Tage später noch auf ein anderes Konzert der Tour gehen will :cool::D
Da habe ich mir das dann noch signieren lassen, weil beim ersten Abend der Sänger nicht bei war.

Nice Sache!!!:eek: Wann war den das ungefähr?:D