Revalon
THAT GUY
Desaster sind sehr hässlich und sehr sehr gut.
Da fällt mir ein, bis letztes Jahr habe ich von den meisten Bands während der Auftritte eh nichts gesehen, weil die Brille vor der Bühne und besonders im Pit ins Etui kam.
Desaster sind sehr hässlich und sehr sehr gut.
Da fällt mir ein, bis letztes Jahr habe ich von den meisten Bands während der Auftritte eh nichts gesehen, weil die Brille vor der Bühne und besonders im Pit ins Etui kam.
Ist doch nich schlimm wenn man Vanessa Mai erkennt, oder?Hurra, ich bin nicht der einzige!
Ich stelle mich immer hinter Leute die 1,90 aufwärts sind. Dann muss ich mich auf die Bühne kozentrieren und wenn ich so richtig auffiste und alles wegbange fallen die auch nicht sofort bei der ersten Berührung um.
Mach doch Der Flug wird halt ned billigHmm, Morbid Angel spielen ja Ende April - Anfang Mai wieder eine US-Tour. Ob ich doch mal da rüber fliegen soll?
Mach doch Der Flug wird halt ned billig
Also nur fürn Gig wäre mir das zu teuer. Da müsste dann schon noch en bisschen Urlaub mit rausguckenHab grad ein bisserl geschaut. In Frage kommen würde z.B. Portland, da gibts Flüge für ~850-900€. Dazu noch Hotelkosten von ~100-130€ die Nacht, billigeres habe ich auf die schnelle nicht gefunden, wenn man nicht irgendwo völlig in der Pampa sein will.
Dazu müsste es schon eine seeeeehr spezielle Tour sein, wo auch die Vorbands toll sind.
Also nur fürn Gig wäre mir das zu teuer. Da müsste dann schon noch en bisschen Urlaub mit rausgucken
Hab grad ein bisserl geschaut. In Frage kommen würde z.B. Portland, da gibts Flüge für ~850-900€. Dazu noch Hotelkosten von ~100-130€ die Nacht, billigeres habe ich auf die schnelle nicht gefunden, wenn man nicht irgendwo völlig in der Pampa sein will.
Dazu müsste es schon eine seeeeehr spezielle Tour sein, wo auch die Vorbands toll sind.
Und ich heut gekauftEy ich habe mal bei Ebay was verkauft .