Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.760
- 63.215
- 158
Und tanzen kann se....da schnallste ap.....Auch wenn musikalisch so gar nicht meins ist was sie so macht, aber recht niedlich ist se scho!!!
Und tanzen kann se....da schnallste ap.....Auch wenn musikalisch so gar nicht meins ist was sie so macht, aber recht niedlich ist se scho!!!
Vanessa Mai, wenn ich das richtig erkannt hab.Wer ist das
Auch wenn musikalisch so gar nicht meins ist was sie so macht, aber recht niedlich ist se scho!!!
Hurra, ich bin nicht der einzige!Vanessa Mai, wenn ich das richtig erkannt hab.
Da gibt's doch hübschere Frauen die nicht so miese Musik machen
Allerdings halt ich mal die Damen von Mystik, die Lizzies, Frau Francis von Wucan und Frau Spaceface von Travelin Jack dagegen. Die sind nicht nur äußerst attraktiv, die haben auch musikalisch ordentlich was auf dem Kasten.Die Mukke ist in dem Moment doch mal scheißegal.
Wo is da bei Mystik ne Frau?Allerdings halt ich mal die Damen von Mystik, die Lizzies, Frau Francis von Wucan und Frau Spaceface von Travelin Jack dagegen. Die sind nicht nur äußerst attraktiv, die haben auch musikalisch ordentlich was auf dem Kasten.
Falsche Mystik.
Falsche Mystik.
Ich meine die hier:
Genau die.Ah, OK
Hab sie auch im Metal Archive gefunden:
https://www.metal-archives.com/bands/Mystik/3540436036
Allerdings halt ich mal die Damen von Mystik, die Lizzies, Frau Francis von Wucan und Frau Spaceface von Travelin Jack dagegen. Die sind nicht nur äußerst attraktiv, die haben auch musikalisch ordentlich was auf dem Kasten.
Bis auf Frau White-Gluz, die Kackmusik macht, kenn ich keine von denen.Maria Brink, Christina Scabbia, Sharon Den Adel, Alissa White-Gluz, Caroline Westendorp und Clémentine Delaune um mal n Paar zu nennen.
Die Mukke ist in dem Moment doch mal scheißegal.
Bis auf Frau White-Gluz, die Kackmusik macht, kenn ich keine von denen.