Frankenstolz
W:O:A Metalmaster
Bis auf Frau White-Gluz, die Kackmusik macht, kenn ich keine von denen.
In This Moment, Within Temptaion, The Charm The Fury und Visions Of Atlantis.
Wenn's nur ums Frauen Begaffen geht, gibt's aber auch bessere Alternativen
Alternative Metal interessiert mich nicht.Die Scabbia ist glaub ich die Olle von Lacuna Coil oder wie die Truppe heißt.
Gruftie-Parties z.B. Viel Festisch, viel nackter Arsch. Wobei, war vor 10 Jahren auch noch mehr
Alternative Metal interessiert mich nicht.
Oder was die auch immer machen. So modernen Kack halt.
Alternative Metal interessiert mich nicht.
Oder was die auch immer machen. So modernen Kack halt.
Begaffen ist per se Rotz.Keine Ahnung, die Truppe hat mich auch nie interessiert.
Mich juckt's aber eigentlich auch herzlich wenig, ob da in 'ner Band nun 'ne Frau, 'n Mann oder was auch immer sonst so ist. Zum Begaffen gibt es wie gesagt andere Optionen.
Also auf die Musik trifft das ja nur auf die Alissa zu OK, von der Scabbia gibts auch ein, zwei Lieder die ich gut findeMaria Brink, Christina Scabbia, Sharon Den Adel, Alissa White-Gluz, Caroline Westendorp und Clémentine Delaune um mal n Paar zu nennen.
Begaffen ist per se Rotz.
*slap*Bis auf Frau White-Gluz, die Kackmusik macht, kenn ich keine von denen.
AllerdingsWenn's nur ums Frauen Begaffen geht, gibt's aber auch bessere Alternativen
Gruftie
Nicht so ganz mein Beuteschema, aber jedem das Seine
Allerdings
Aber wenn jemand gut aussieht und auch noch gute Mucke macht is das doch auch toll
Klar, aber wenn dann Leute, wenn sie über einen Musiker (bzw. eine Musikerin) reden, als allererstes das Aussehen kommentieren müssen, nervt's.
Sei es irgendwelches Aufgegeile, oder Beschwerden über mangelnde Attraktivität oder so (man nehme für letzteres mal das ständige Geseier über Jex Thoths unrasierte Achseln als Beispiel).