*Kaffee und Kuchen hinstell* Es kann losgehen, wer hat lust auf Mathe?Jetzt geht das Rechnen los
*Kaffee und Kuchen hinstell* Es kann losgehen, wer hat lust auf Mathe?Jetzt geht das Rechnen los
So kompliziert machen wir das nicht*Kaffee und Kuchen hinstell* Es kann losgehen, wer hat lust auf Mathe?
*Kaffee und Kuchen hinstell* Es kann losgehen, wer hat lust auf Mathe?
So kompliziert machen wir das nicht
Die einzige Klausuraufgabe, bei der wirklich jeder Student ein paar Punkte abstauben kannOch, ich hab mich immer gefreut, wenn ich was mit Induktion beweisen durfte.
Sag das nicht. In Stochastik hatten wir solche Spezialisten, die es wirklich nie gemerkt haben, wenn ein Induktionsbeweis geführt werden sollte. Da hab ich mich echt gefragt, was die drei Semester lang überhaupt gemacht habenDie einzige Klausuraufgabe, bei der wirklich jeder Student ein paar Punkte abstauben kann
Für manche muss es direkt dranstehen, wie's gemacht werden soll. Aber nach drei Semestern sollte man eigentlich ein Gespür dafür bekommenSag das nicht. In Stochastik hatten wir solche Spezialisten, die es wirklich nie gemerkt haben, wenn ein Induktionsbeweis geführt werden sollte. Da hab ich mich echt gefragt, was die drei Semester lang überhaupt gemacht haben
Was zum Beispiel ??Och, ich hab mich immer gefreut, wenn ich was mit Induktion beweisen durfte.
Die meiste Zeit Formeln für Momente von Wahrscheinlichkeitsverteilungen.Was zum Beispiel ??
Das die Welt auf dem Kopf steht
Ich feier ja gerade den Kommentar von Eïs, der als Reaktion auf die Crematory-Aktion kam:
https://m.facebook.com/eis.official/posts/2140318729316290
Kenne die bisher nur vom Namen, aber damit haben die sich echt sympathisch gemacht. Mal reinhören.
Die sollen mal froh sein, dass Kreator früh spielen. Nachts würde man ja vor der Bühne einschlafen.