Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.771
- 39.917
- 170
himmelarsch und zwirn !!! welche band ist denn das? hab se kurz vorm letzten party san aufm pc gepackt und der pc sagt mir unbekanntes album und interpret.
*kopp in die wand hau* ich kenn se doch .
chrchr, wenn ich wüsste was der zusammen growlt, wäre ok. mal kucken ob ich was entziffern kann. hab ja jetzt eine woche zeit dafür.Lyrics bei Google reinklatschen -> Profit
Sollte bei dem in deiner Musik vorherrschenden Engelsgesang ja kein Problem sein
Aber hau nich wieder Zeuchs wech, das du dann irgenwann nachkaufen musst für teuer Geld....*hmmm, also wenn mir die t-shirts schon zu eng sind, welchen mädel solln das passen?
mal kucken, ob und und wo ich die verkaufen kann. jedenfall ist wunderbar platz im schrank.
als nächstes bücher und filme. sone radikal kur macht schon luft...*
nee, da pass ich diesmal wirklich auf. nochmal passiert mir das nicht.Aber hau nich wieder Zeuchs wech, das du dann irgenwann nachkaufen musst für teuer Geld....
*moah wasn billing beim in flammen open air. ...*
mach das und mosh für mich mit ab. leider ist das ne doofe zeit. juli ist immer sone sache bei mir.Ohja. Deswegen werde ich da dieses Jahr vermutlich zum ersten mal hinfahren.
Ich kann nur sagen, dass man auf Before the Dawn immer zu schnell läuft.*mal paar lauflieder zusammen murksen, nich. *
vieeeelen lieben dank. dann hau ich n paar songs von den jungs mit drauf. hab ja son paar lieblinge.Ich kann nur sagen, dass man auf Before the Dawn immer zu schnell läuft.
Aber wenn man kurz vorm Ziel nimmer kann, dann prügelt einen Herr Saukkonen bestens nach Hause.