Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Slartibartfaß, 12. Juni 2004.

  1. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    32.968
    Zustimmungen:
    12.060
    Wenn Sie Menschen kennenlernen möchten, empfehle ich Tinder oder parship.de. :o
     
    Hex gefällt das.
  2. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.523
    Zustimmungen:
    3.869
    URLAUB !!! *arme hochreiß* :p:cool::D ^^
     
  3. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    17.541
    Zustimmungen:
    2.828
    Keine Interesse:o
    "Ein Ring ihn zu knechten..."

    Auto Korrektur ist geil:o
     
  4. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    32.968
    Zustimmungen:
    12.060
    Ich vergaß. :o
    Dann halt meetup.com. :o
     
  5. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    79.633
    Zustimmungen:
    22.110
    10.27 Uhr... die Zeit steht heute irgendwie still.
    Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, ich sei bei der Arbeit. :(
     
  6. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.003
    Zustimmungen:
    6.743
    Gut, dass die Leute denen Firepower nicht gefällt hier nix mehr posten :o:o:p;)
     
  7. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    79.633
    Zustimmungen:
    22.110
    Es gibt Leute, denen Firepower nicht gefällt? :eek:
     
  8. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    32.968
    Zustimmungen:
    12.060
    Brrrrrr. *Schüttel*
     
  9. Pyrrhon

    Pyrrhon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Februar 2018
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    233
    Solche Leute nennt man Hipster :o Man kann Firepower nicht schlecht finden punkt.
     
    Warhellhammer gefällt das.
  10. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.003
    Zustimmungen:
    6.743
    Ich glaube so manch einer hat die Aussage "beste Priest seit Painkiller" missverstanden, welche man ja vielerorts lesen konnte. Wenn man dann mit den Erwartungen an die Scheibe geht eine zweite Painkiller zu bekommen, kann man ja nur bitterst enttäuscht werden. ;):D
     
  11. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    32.968
    Zustimmungen:
    12.060
    Sonntagsbraten + Fruchtsaft (ja, diesmal wirklich Fruchtsaft :D) ist immer noch die beste Medizin. :)
     
    Frankenstolz gefällt das.
  12. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    20.234
    Zustimmungen:
    5.586
    Was?:eek: Skandalös!!! Gleich den Kopf runter.:o
     
    Warhellhammer gefällt das.
  13. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    20.234
    Zustimmungen:
    5.586
    Ich muss mir jetzt wegen den teilweise saudummen Kommentaren die ich auf der Facebookseite vom Park lese einfach mal Luft verschaffen, weil es manche Leute einfach nie kappieren werden.:rolleyes:
    RaR und RiP sind ist kein Metal Festival, sondern ein Ort wo alles zusammenkommt was klingt. So war das von Anfang an der Plan.
    Ich bin auch kein Fan von Hip Hop und Elektro. Auch wenn ich wenn die Zeit zulässt allein schon aus Neugier mal bei sowas vorbei schaue. Und auch eventuell meinen Horizont zu erweitern.
    Mann muss es halt nur probieren, geschweige dem zulassen.
    Wenn ich dann auch lese wie Leute sich darüber aufregen können warum Kreator z.B. soweit unten im Line-Up stehen, dann ist das einfach dem geschuldet das die Band einen ganz andere Bedeutung hat als z.B. auf dem Wacken. Auch wenn ich selbst erst gedacht habe die müssten ja eigentlich einen Headlinerlot auf der Parkstage (zweite Bühne bekommen).
    Dem ist aber nicht so. Das beste was der Band passieren kann ist das se einen Headlinerslot auf der Alternarena (dritte Bühne bekommen) und ansonsten spielen die halt zwischen 14 und 18 Uhr.
    Mir persönlich ist der Slot mittlerweile sogar komplett Wurst, denn ich freue mich einfach nur total darüber das se überhaupt gebucht worden sind.
    Da haben haben halt nunmal Bands wie Parway Drive, oder Avenged Sevenfold einen viel höheren Stellenwert.
    Oder wenn ich höre das das Festival mttlerweile mal seinen Namen in Hip Hop im Park oder Pop im Park ändern soll. Es ist doch wirklich nur ein Name.
    Aber du wirst es halt nie wirklich allen recht machen können. Letztes Jahr haben sich n Haufen beschwert das von den Headliner zu viel aus den härteren Sektor kommen, dieses Jahr ist es halt genau umgedreht.
    Ich mein damit einfach nur bleibt mal n bisschen entspannt, es ist schließlich immer etwas dabei was einen gefällt und wenn ned dann bleibt einfach zu Hause und gönnt den jenigen die daran ihre Freude haben einfach ihren Spaß.:D
     
    Hex gefällt das.
  14. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    32.968
    Zustimmungen:
    12.060
    Boah, wie lange dauert denn das noch...
     
  15. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    32.968
    Zustimmungen:
    12.060
    Die sollen mal froh sein, dass Kreator früh spielen. Nachts würde man ja vor der Bühne einschlafen. :o:p
     

Diese Seite empfehlen